• Na ja, vielleicht hätte ich einen Glückstreffer bei den Fragen.

Wissen tue ich aber gar nichts.

Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Prüfung. Ich drücke schon mal die Daumen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Jagen lernen* Dort wird jeder fündig!

• Wer hat 100% xD

Ich ganz bestimmt nicht..... und du hast uns die Auflösung vorenthalten..... oder sollen wir raten?

Ich versuche mal: Frage 1, älter

Frage 2, alle Antworten

Frage 3, Öhm, schnickschnackschnuck, ich nehm die Mitte

Frage 4, Antwort 3

Frage 5, Hase

Frage 6, die beiden Buchen und die Linde??

so, jetzt geh ich still in meine Ecke und warte:ka:

• Die R8 ist ein Handspanner, oder? Ich hab die Helix Lady, auch ein Handspanner. Super führig an sich, hab ein Gewinde schneiden lassen und nen Schalldämpfer drauf. Der Handspanner ist allerdings recht schwergängig, ist bei der Blaser wohl auch so. Mal eben schnell nebenher geht das bei mir nicht,ich würg mir da ziemlich eins ab. Weiterer Nachteil: ich hab mich so an das einfache System gewöhnt, dass ich mit der Waffe meines Lebensgefährten nicht schießen könnte, ohne mich vorher ausgiebig mit der Handhabung zu beschäftigen. Ist vielleicht vergleichbar mit Automatik und Handschaltung beim Auto...

• Wenn keiner mehr raten mag, hier mal die Auflösung:

Die R8 ist ein Handspanner, oder? Ich hab die Helix Lady, auch ein Handspanner. Super führig an sich, hab ein Gewinde schneiden lassen und nen Schalldämpfer drauf. Der Handspanner ist allerdings recht schwergängig, ist bei der Blaser wohl auch so. Mal eben schnell nebenher geht das bei mir nicht,ich würg mir da ziemlich eins ab. Weiterer Nachteil: ich hab mich so an das einfache System gewöhnt, dass ich mit der Waffe meines Lebensgefährten nicht schießen könnte, ohne mich vorher ausgiebig mit der Handhabung zu beschäftigen. Ist vielleicht vergleichbar mit Automatik und Handschaltung beim Auto...

Ja genau. Ich finde es nicht schwergängig, habe aber auch schon welche erlebt bei denen ich mir schwer getan habe. Vielleicht kommt es etwas auf die Häufigkeit der Benutzung an.

Das man sich daran gewöhnen kann, glaub ich :D

• Die Fährtenfrage war die einzige, die ich sicher gewusst habe. :D Ich würd ja zu gern den Splasher mal auf Hasenspur sehen....

Beim Reiher war ich auch richtig, aber das war eher eine "educated guess". Ansonsten: :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!