Gutes Nassfutter

• Guten Morgen zusammen,

wir haben seit 3 Wochen einen Tierschutzhund aus Griechenland und haben direkt mit dem Barfen angefangen. Jetzt hört man vermehrt schlechtes über Barf und über die darin enthaltenden antibiotika-resistente Keime.

Die Keime stellen vermutlich nur eine Bedrohung für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem dar. Unser Hund ist jedoch Tagsüber bei den Schwiegereltern. Beide sind schon über 70 und haben vermutlich auch nicht mehr das beste Immunsystem und ich möchte sie natürlich in keinster Weise gefährden. Ich bin immer noch der Meinung, dass Barf das beste für den Hund wäre aber möchte keinesfalls die Menschen in meinem näheren Umfeld gefährden.

Aus diesem Grund möchte ich mich über das Nassfutter informieren. Gibt es gutes Nassfutter, welches alle nötigen Nährstoffe für einen Hund beinhaltet? Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen? Füttert man unterschiedliche Sorten und Hersteller?

Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe.

Viele Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Nassfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ?

mein 1 Jahre alter Bolonka soll jetzt eine Mahlzeit Nassfutter bekommen .
      könnt ihr mir wine Gute Marke empfehlen ? Oder hat jemand Erfahrung mit pure instinct woodlands ?

Lg Conny

• Ich habe auch einen 1 Jahr alten Bolonka. Der bekommt Rocco oder Lukullus.

Kann man aber jeder Rasse füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!