Ein spätes Ruhe in Frieden mein lieber Damon
-
-
RIP, Damon
Ein schöner Nachruf, der natürlich nicht zu spät kommt. "Da oben" gibt es keine Zeit. Du wirst deinen Damon wiedersehen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein lieber Sohn,
vielen Dank für den schönen Nachruf für unseren geliebten Damon !
Lieber Damon, du warst mein Seelenhund, mein weisser Schatten, mein bester Freund.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein und ich hoffe das wir uns irgendwann Wiedersehen werden!
Ich weine immer noch jeden Tag um Dich und schaue zu Deinem Grab. Nachdem Du gegangen warst war da nur noch eine grosse Leere und tiefe Verzweiflung.
Ich liebe Dich für immer DAMON
Ich hoffe das es Dir wo immer Du auch bist gut geht!
Machs gut mein Freund! Bis bald!
Nur 1 Woche nach Damons Tod holte ich mir einen kleinen Mischling, Ich war noch komplett verzweifelt. Ich weiss nicht ob es richtig war, aber ich liebe dieses Hündchen auch sehr und er hat mir sehr geholfen.
Dann holte mein Sohn noch Simba, als er alt genug war.
Ich komme irgendwie nicht darüber hinweg, die Umstände von Damons Tod waren traumatisierend. Ich musste nachts 1 Stunde zur Tierklinik fahren, alles war voller Blut. Damon, das Auto, ich....
Die Ärzte sagten, er würde 4 Bluttransfusionen brauchen von 4 grossen Hunden.
Wir konnten ihn leider nicht mehr lebend mit nach Hause nehmen ....
Die ganze Familie hat sich von ihm verabschiedet, sein Begräbnis war sehr würdevoll, friedlich und voller Liebe.
Ich hoffe, eines Tages kann ich mit einem Lächeln an ihn denken, bis jetzt kommen nur Tränen.
Danke an alle für die lieben tröstenden Worte!
Maja mit Schoki und Simba und Damon im Herzen
-
-
Ein schöner Nachruf für einen tollen Freund. Tragische Geschichte, sein Abschied. Immer schade, wenn sie nicht einfach als Greis friedlich gehen können.
Mein Senior hat ebenfalls einen Tumor in der Nase, ich kenne die Panik beim Nasenbluten gut. Nun ist meiner zum Glück schon sehr alt, der Abschied ist länger schon im Kopf, trotzdem sehr belastend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!