Bitte um Erfahrungen mit dem Vestibularsyndrom
-
-
Tag 9 (Tag 8 haben wir wegen verbreiteter Saulaune bei den hier Ansässigen mal unter den Tisch fallen lassen
So etwa anderthalb KM Spaziergang am Stück in langsamen Tempo scheint kein Problem. Madame ist im Gegenteil beleidigt, wenn Lilly nochmal rausdarf Aber mehr wäre definitiv zu viel.
Die Treppe hoch geht mit viel Unterstützung wieder - und bei der Treppe im Hof mit ganz niedrigen 80 cm breiten Stufen darf sie auch schon wieder runterlaufen.
Drinnen versucht sie jetzt vermehrt, auch die nicht beläuferten Teile der Wohnung zurück zu erobern. Ihre Lieblingsbeschäftigung (im Weg liegen) übt sie gerade mit bewundernswerter Konsequenz und Beharrlichkeit aus - inkl. langen, leidenden und vorwurfsvollen Blicken, wenn sie weggeschickt wird. Wir haben mit dem Umsorgen aus den letzten Tagen so dermaßen verloren .
Auch der andere Hund hat sich wieder eingekriegt. Gestern hingen alle weiblichen Wesen hier im Launetief - wohl eine Reaktion auf die vergangenen Tage - aber heute gehts bei allen aufwärts. Das eine männliche Wesen hats überlebt (knapp - und mit abendlicher Flucht ).Was sie noch nicht kann: Auf dem Rücken schlafen. Sie macht mal Anstalten, sich auf den Rücken zu drehen, legt sich dann aber doch wieder anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte um Erfahrungen mit dem Vestibularsyndrom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, das freut mich so, dass es stetig aufwärts geht bei euch
-
Klingt schon ganz gut.
Sie wird sich weiter erholen.
Weiterhin gute Besserung.
Habe in der Folgezeit ein Auge auf die Nieren.
Diese werden oft im Zuge des Vestibularsyndroms angegriffen.
-
Danke für den Tipp. Ich lass bei unserer Abschlussuntersuchung zu der gegenwärtigen Geschichte nochmal ein Blutbild machen.
-
Wir haben mit dem Umsorgen aus den letzten Tagen so dermaßen verloren .
Hier hatten alle Seniörchen irgendwann den Namenszusatz "ach, lass sie/ihn doch".....
Ich freu mich, dass es aufwärts geht bei Euch.
-
-
Ach, diese Auuugen.
Und ach, wie gut, dass es ihr besser geht.
-
Drinnen versucht sie jetzt vermehrt, auch die nicht beläuferten Teile der Wohnung zurück zu erobern. Ihre Lieblingsbeschäftigung (im Weg liegen) übt sie gerade mit bewundernswerter Konsequenz und Beharrlichkeit aus - inkl. langen, leidenden und vorwurfsvollen Blicken, wenn sie weggeschickt wird. Wir haben mit dem Umsorgen aus den letzten Tagen so dermaßen verloren .
So muss es und ich verlieren so dermaßen gerne für meine Senioren!
Das Bild ist so niedlich wie sie da liegt und sich reinkuschelt, da möchte man sie gleich kuscheln!!
Schön das es stetig bergauf geht!!
LG Sabine
-
Wie gehts denn dem schwankenden Hundchen? Zeigt sie weiterhin aufwärts, die Genesungskurve? (Und die Verwöhnkurve? )
-
Bin gerade dabei zu sortieren. Heute Abend mehr dazu. Danke der Nachfrage
-
Ok, jetzt sind schon 16 Tage um. So rasant wie in der ersten Woche waren die Fortschritte diese Woche nicht, eher Schrittchen vorwärts mit guten und schlechten Tagen. Aber aus dem Gröbsten scheint sie raus. Und sie will - so sehr
Die Treppe nimmt sie mittlerweile zuverlässig alleine. Sie fegt auch wieder durch die Wohnung, an den Läufern vorbei - obwohl sie auf dem glatten Boden doch öfter ins Rutschen gerät. Ab und an sucht sie Hilfe, aber meistens will sie doch alleine. Ich für hte, sie muss sich wie ein Mensch auch an ihre Einschränkungen gewöhnen und sie akzeptieren.
Donnerstag war Physiotherapie. Ich war in der Zeit mit Lilly unterwegs -die hat mal Frauchen für sich gebraucht. Nächstes Mal will ich auf jeden Fall dabei sein.
Heute waren wir etwas länger unterwegs und sie hat tapfer und freudig mitgemacht. Zwischendurch hat man aber schon gemerkt, dass es recht anstrengend war - und daheim hat sie dann erstmal geschlafen wie ein Stein.
Hier mal ein Foto am Tag des ersten Anzeichens, als wir noch von Vertreten oder einem verklemmten Nerv ausgegangen sind. Etwa zwei Minuten nach dem Bild ist sie hinten weggesackt:Das erste Mal wieder vorsichtig auf den Rücken gedreht, das war Dienstag:
Ein paar Momentaufnahmen vom Laufen heute:
Einkuscheln:
Und weg
Gute Nacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!