Bitte um Erfahrungen mit dem Vestibularsyndrom
-
-
Sehr niedliche Fotos eines sehr niedlichen Hundes <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte um Erfahrungen mit dem Vestibularsyndrom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Niedlich???
Ich liebe sie heiß und innig, aber sie hat mich in ihren ersten 4 Jahren einen guten Teil meiner Haarfarbe gekostet, das kleine Aas.Hier mal ein paar Fotos von früher - das Gesicht war Programm :
-
Man braucht Geduld.
Für uns war das Vestibularsyndrom damals bei Ulixes der Auftakt die Wohnung anzupassen.
Glatte Böden erhielten Läufer oder Teppich, die Treppen Stufenmatten.
Nicht so mein Geschmack, aber auch Bruno Leonberger brauchte im Alter die Teppiche und bei Erwin sind noch die alten Matten auf den Stufen drauf. Er kennt gar keine glatte Treppe.
Man gewöhnt sich an die Zweckmäßigkeit für den Hund und es gibt auch schöne Teppichwaren...
Schönreden geht auch.
-
Irgendwie hat die was rindertreibhundiges. Großartige Bilder. Kann mir aber bestens vorstellen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.
-
Passt gar nicht mal so schlecht Ein viertel Australian Shepherd, ein viertel Labrador (von dem man aber nur den Magen merkt) und ein halber Cairn Terrier. Und ja, hat sie.
Wobei Corgis ja in einem recht ähnlichen Ruf stehen -
-
Sooo - machen man meinte, Frauchen mit heftigen Schubsern in die Kniekehle in die Küche zum Füttern treiben zu müssen und der Hand nachzuhaken, die dem falschen Hund ein Leckerchen gegeben hat, sind die "Armer alter kranker Hund"-Privilegien wieder gestrichen
-
Sooo - machen man meinte, Frauchen mit heftigen Schubsern in die Kniekehle in die Küche zum Füttern treiben zu müssen und der Hand nachzuhaken, die dem falschen Hund ein Leckerchen gegeben hat, sind die "Armer alter kranker Hund"-Privilegien wieder gestrichen
-
Oh je - Autokorrektur. Machen sollte nachdem und Haken Hacken heißen ...
Und ich frag mich gerade, warum ich mir so Sorgen gemacht hab ...
-
Und sie will - so sehr
Das höre ich gerne!! Sein Personal in die Küche kommandieren, oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor, nur das es hier verbal kundgetan wird.
Und ich frag mich gerade, warum ich mir so Sorgen gemacht hab ...
Weil du diese blauäugige, wuschelige Schönheit liebst und nicht missen möchtest und schwere Anfangszeiten auch zusammenschweißen!
So kann es bitte weitergehen!!
LG Sabine
-
Wobei Corgis ja in einem recht ähnlichen Ruf stehen
Jaa, stimmt schon. Man braucht da ein bissel Rückgrat für. Ich kan ja nur für Vicky sprechen. Eigentlich kooperiert sie gerne und findet das ziemlich toll, mit mir Sachen zu machen. Das passt schon. <3
Aussie/Labbi/Carin - was ne Mischung! Gibts eigentlich irgendwo einen Erzählthread mit den wüsten frühen Jahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!