Getrocknetes Gemüse - Empfehlungen?
-
-
Wenn ich das einweichen, kann es auch erst nen Tag später verfüttert werden?
das würde ich nicht machen. Das wird ja wieder durchtrocknen in dieser Zeit.
Dauert aber nicht lange es anzurühren. Etwas warmes Wasser, kurz warten und fertig ist es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schredder die Flocken vor dem einweichen mit einer Kaffeemühle und weiche sie ein während ich mit Peggy Gassi bin. Danach sind sie fertig zum füttern.
-
-
Ich schredder die Flocken vor dem einweichen mit einer Kaffeemühle
Warum?
Vergrößerte Oberfläche(n) das quillt dann schneller/besser auf...
-
Warum?
Vergrößerte Oberfläche(n) das quillt dann schneller/besser auf...
Ah okay. Nee das nix für Baxter so eine "Pampe" dann
-
-
-
Ich habe auch einen Gemüsemix und einen Fruchtmix von Lunderland zuhause für den Fall, dass kein frisches Gemüse mehr da ist bekommt sie das mit ins Futter.
Gieße es mit heißem Wasser auf und nach ein paar Minuten kann man es verfüttern... Geht ratzifatzi...
-
Danke euch allen. Ich werde wohl doch mal das VetConcept probieren (von den kcal sagt es mir gerade bei Baxter mehr zu, da es unter 100kcal sind).
-
Ich benutze gerne den Barf-Mix von Naturavetal. Das lässt sich gut einweichen und wenn man es über Nacht ansetzt, weicht es komplett durch. Nassfutter drunter und die Dackels lieben es. Da schleckt selbst die 15jährige alte Dackelomi alles aus!
-
Oha! Die hatten bisher eine Vertriebsseite in Deutschland, wo man bestellen konnte. Die scheint es nicht mehr zu geben, bloss einige Wiederverkäufer. Müsste man da fragen....
Ich selber muss es nicht bestellen, da etliche der guten Fachgeschäfte Vitana führen, ich kauf es im Laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!