27619 Spaden Gift
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der letzten Woche gab es zwei Meldungen von Giftködern in Otterndorf (Landkreis Cuxhaven)
-
In der letzten Woche gab es zwei Meldungen von Giftködern in Otterndorf (Landkreis Cuxhaven)
Huhu Chrissi!
Ich weiß, dass das schon ein sehr alter Thread ist, aber wo findet man denn grundsätzlich solche Meldungen?
Gerade in Otterndorf wäre es ja interessant zu wissen, ob es sich eher in der Stadt abspielt oder an den Seen. Da lassen wir unseren Kleinen nämlich auch gerne mal rumflitzen.
LG
Britta
-
FritzBolonka Giftköderradar hat eine App und eine Facebookseite. Das ist die Einzige, die ich kenne. Möglicherweise gibts aber auch noch andere
-
Huhu Chrissi!
Ich weiß, dass das schon ein sehr alter Thread ist, aber wo findet man denn grundsätzlich solche Meldungen?
Gerade in Otterndorf wäre es ja interessant zu wissen, ob es sich eher in der Stadt abspielt oder an den Seen. Da lassen wir unseren Kleinen nämlich auch gerne mal rumflitzen.
LG
Britta
Hallo Britta,
in dem Fall hab ich es über Facebook erfahren.
Ist ja schon länger her und betraf zwei verschiedene Stellen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!