Futtercheck
-
-
Ich habe den Futtercheck für beide Hunde gemacht und das Premium-Paket um € 8,95 für beide Hunde bestellt.
Trotz verschiedener Angaben unsere Hunde betreffend habe ich für beide die gleichen Futterproben erhalten, aber insgesamt war sehr viel Leckeres für wenig Geld drinnen. Ich war also positiv überrascht.
Vielen Dank, Dogforum, für dieses Angebot!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui das hab ich jetzt erst gesehen und mal die kleine Proebox genommen. Bin sehr gespannt :)
Eine super tolle Idee liebes DF :)
-
Habe auch mal die kleine Box für Emil genommen. Bin gespannt.
-
Ich habe auch die Box bestellt (die größere)...
So wenig Impulskontrolle
-
So wenig Impulskontrolle
Daran solltest du dringend arbeiten
-
-
So wenig Impulskontrolle
Daran solltest du dringend arbeiten
Du hast vollkommen Recht. Ich werde mir die Schleppleine um die Finger wickeln, damit die nicht ständig ein fieses Eigenleben entwickeln und wild Bestellknöpfe drücken.
-
Mein Premium-Paket ist gekommen. Bin sehr begeistert. (Aber ist natürlich individuell auf Leni zusammen gestellt).
Falls mal jemand schauen möchte:
-
Was ist denn der Futtercheck?
-
Was ist denn der Futtercheck?
Oben in der Leiste, neben Dr. Sam. Kannst Du Angaben zum Hund machen und bekommst dann Futterproben. Entweder ein kleines Paket für umsonst oder ein größeres für 8,95 (das habe ich genommen).
-
Mein Premium-Paket ist gekommen. Bin sehr begeistert. (Aber ist natürlich individuell auf Leni zusammen gestellt).
Falls mal jemand schauen möchte:
Respekt! Für nur knappe 9€ finde ich das echt Bombe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!