Passendes Geschirr gesucht und Frage zur Flexileine
-
-
Wow, anderer Hund
Ne mal im Ernst, das wirkt jetzt mega anders. Ist das beim AnnyX die S oder die M?
Das Ruffwear gefällt mir aber immer noch am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist das S. Das Ruffwear gefällt mir da gar nicht. Sitzt total eng hinter den Vorderbeinen. Hmmm.
-
Mhhh... also es sieht definitiv nun schon anders aus mit dem Shirt drunter
Mir gefällt das AnnyX besser, mir ist das Ruffwear "zu viel" und zu nah an den Beinen...
Wieviele Finger bekommst du in die Riemen vom AnnyX rein? Er sollte ja schon noch atmen können
-
Mhhh... also es sieht definitiv nun schon anders aus mit dem Shirt drunter
Mir gefällt das AnnyX besser, mir ist das Ruffwear "zu viel" und zu nah an den Beinen...
Wieviele Finger bekommst du in die Riemen vom AnnyX rein? Er sollte ja schon noch atmen können
Ja das mit dem Atmen ist so eine Sache
Das ist beim S halt das Problem. Der hintere Gurt ist recht eng... Da müsste ich probieren ob es geht wenn ich den Riemen abschneide damit ich es noch etwas größer machen kann. Sollte eigentlich passen aber ich bin mir nicht sicher
Wenn er ab ist kann ich es logischerweise nicht mehr zurückschicken.
-
Ganz ehrlich? Für den Preis würde ich dann eher eine Maßanfertigung nehmen... Das wäre mir zu heikel, dass es dann hinterher doch nicht passt...
-
-
das überlege ich halt auch. Habe auch überlegt doch bei sientas ein Geschirr zu bestellen. Aber die haben halt wirklich super lange Lieferzeiten und ich weiß nicht ob der Schnitt meinem Hund passt. Das weiß ich bei einem anderen Geschirr aber auch nicht. Ich habe mir damals eins bei Blair eins anfertigen lassen. Das saß eigentlich bombenfest. Musste ich aber mal an der Leine etwas ziehen, rutschte es regelmässig nach vorne. Und das will ich halt auf gar keinen Fall mehr.
-
Kannst du bei dem Ruffwear die vorderen Gurte länger einstellen?
Auf den Fotos sieht es so aus, als ob alles viel besser sitzen würde, wenn das Polster an der Bauchseite deutlich mehr nach hinten käme.
Die Ruffwear-Sachen sind anfangs oft etwas sperrig und sitzen nach ein paar mal tragen deutlich besser. -
Das habe ich gerade mal gemacht. Dann sitzt es tatsächlich etwas besser aber nicht so weit hinten wie das Anny X.
-
Das habe ich gerade mal gemacht. Dann sitzt es tatsächlich etwas besser aber nicht so weit hinten wie das Anny X.
Ich bin jetzt echt kein Geschirr-Profi, aber sitzt das Anny-X nicht schon zu weit hinten und drückt in die Weichteile?
-
Bin auch kein Profi. Aber der hintere Gurt sitzt noch auf dem Rippenbogen. Zumindest wenn ich es ohne Tshirt an habe. Habs vorher testweise nochmal angezogen. Für heute ist jetzt aber vorbei mit probieren. Sonst fällt er mich doch noch an. Er verzieht sich mittlerweile schon wenn ich ein Geschirr nur in die Hand nehme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!