Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???
-
-
uuund wie war die erste Nacht?
Ziemlich gut und ziemlich warm. Sie hatte nämlich fast die ganze Nacht ihren Kopf auf meinem Hals liegen
Um 22 Uhr sind wir das letzte Mal raus und dann ins Bett. In der Nacht musste ich einmal um drei Uhr raus und dann wieder um sechs Uhr. Hat sie also sehr, sehr gut gemacht. Allerdings meinte sie, dass man nach dem Pieseln draußen ja ne Runde spielen könnte. Wollte das Fraule net um drei Uhr morgens Also habe ich ihr demonstrativ den Rücken zugedreht und sie ignoriert, dann ist sie sehr schnell wieder eingeschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen, wo sie herkommt? (Gerne auch per PN). Wie alt ist sie jetzt? Mehr Fotos bitte!
-
Sie hatte nämlich fast die ganze Nacht ihren Kopf auf meinem Hals liegen
Wie niedlich!
Ich mag das auch gerne, Haylee spielt auch gerne Schal
-
Heidi hat von 22 Uhr bis 7 Uhr heute morgen durchgeschlafen
-
heidi...so geht das nicht Ich hab dir gesagt, du sollst das Fraule ordentlich ärgern . Das müssen wir noch mal in Ruhe besprechen
-
-
Super. So sind sie die Pudel. Meine beiden haben auch total schnell durchgeschlafen und überhaupt nichts kaputt gemacht.
-
Das ist ja wunderbar! Und so ausgeschlafen könntest Du ja heute einen Fotothread für die Süße eröffnen, bitte ja?
Ich würde schrecklich gerne Deinem kleinen Pudelbaby beim Wachsen zuschauen.
-
Das ist ja wunderbar! Und so ausgeschlafen könntest Du ja heute einen Fotothread für die Süße eröffnen, bitte ja?
Ich würde schrecklich gerne Deinem kleinen Pudelbaby beim Wachsen zuschauen.
Den gibt es doch schon ?? ich kopiere gleich den Link
-
-
@Madiii Herzlichen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!