Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???
-
-
da bin ich gespannt. Und ich freu mich natürlich auf Bilder vom neuen Familienmitglied!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heidi soll sie heißen
Heidi finde ich super
Lässt sich toll rufen, kein Allerweltsname und wenn du sie rufst, verpasst du allen anwesenden Personen einen Ohrwurm
-
Heidi finde ich super
Mein Mann hatte gestern die Anwandlung zu meinen, zu Heidi bräuchte es dringend einen Peter
Nein, keine Angst. So weit kommt es nicht
-
Und zu Heidi und Peter braucht es dann noch ein paar Ziegen
Ich bin gespannt auf Bilder von der kleinen Pudeldame!
-
Sonntag Vormittag schauen wir uns das schwarze Mädchen an
Die "nur mal gucken" sind hier und auch bei meinen Eltern alle eingezogen....
Das war hier auch so ^^ Auch als wir unseren Berner Sennen damals angeschaut haben...
Ich wünsche am Sonntag viel viel Spaß und bin wirklich sehr gespannt, ob die kleine Maus bei euch einziehen wird :)
-
-
Ich freue mich sehr für euch Pfannkuchen Hoffentlich wird es ein match made in heaven
Weisst du, jeder trauert auf seine eigene Art und Weise. Dafür sollte man sich nicht rechtfertigen und erklären müssen. Nur du weisst, was für euch der passende Weg ist.
Vielleicht teilst du am Sonntag ein Foto von Heidi mit uns....wir hibbeln doch mit.
-
Könnt ihr mir vielleicht noch ein oder zwei gute Welpenbücher, -ratgeber für den Herren des Hauses empfehlen?
Der braucht nämlich schwarz auf weiß, dass Heidi nicht bis spätestens Montag schon: Sitz, Platz, Bleib, Apportieren und zehn Spielzeuge unterscheiden lernen muss
-
"Hoffnung auf Freundschaf" geht gut auf das Thema ein. Ich fand es total interessant
-
Ach, ich finde das toll hier! Erst heißt es, "dieses Jahr wird es nichts mehr" und zack guckt ihr euch Sonntag euren neuen Hund an
Du hast übrigens echt Glück mit deinem Mann! Ich konnte meinen leider noch nicht vom Pudel überzeugen
-
Allmählich schon nervös?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!