Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???

• Allmählich schon nervös? ;)

sehr geiler Humor! :respekt::lachtot::gut::lol::roll:

ach ja eine kleine Liste noch was ihr mitnehmen solltet. :klugscheisser:

kleine Decke

Küchenrolle

Wassernapf und Wasser

kleine Leine und Halsband

• Oh ich freu mich für euch.

Meine Haylee wurde mir geschickt, da bin ich mir sicher. Sie wird meinen Wy nicht ersetzten,wie keiner einen anderen Hund ersetzt hat, aber sie ließ uns aufleben und machte uns wieder komplett. Ich wünsche euch von Herzen eine ähnliche Erfahrung :herzen1:

• ach ja eine kleine Liste noch was ihr mitnehmen solltet. :klugscheisser:

kleine Decke

Küchenrolle

Wassernapf und Wasser

kleine Leine und Halsband

Alles schon eingepackt. Plus eine Ladung von Rocky Pipiunterlagen, die er bekam, als er wegen der Entwässerung nachts nicht mehr dicht war. Falls die Kleine im Auto kotzt oder pieselt, kann nicht viel passieren.

Morgen fahren wir mit einer Zwischenübernachtung los und am Sonntag Vormittag holen wir sie schauen wir sie an.:lachtot:

An einem Tag wäre es und doch zu stressig.

• sehr schön!

bei aller Euphorie bitte auch noch etwas Gehirn und Bauchgefühl einpacken, nehmt euch vor der Entscheidung unbedingt auch eine Stunde Gassizeit gaz alleine ohne Hunde ohne Züchter lasst sacken und entscheidet dann. Sollte euch irgendwas nicht passen oder das Bauchgefühl nicht zu 100Prozent passen. Dann sucht eine andere Heide. Keine Mitleidskäufe und kein das bekommen wir schon korrigiert.

So und nun wieder Hibbelflibbel- ich wünsch euch ne gute Nacht und fahrt vorsichtig!

• Wir hatten insgesamt 1.100 Kilometer bei Fynn und über 1.400 Kilometer bei Elvis.

Viel Spaß und Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!