Der Hund meiner Mutter bringt mich zur Verzweiflung
-
-
Ich habe bis Mittwoch nachmittags gewartet auf Uhrzeit und Treffpunkt. Da kam nix. Habe dann eine PN geschrieben, keine Antwort.
Für mich hat sich das dann erledigt. Ich hoffe sie hat anderswo Hilfe bekommen.
Ohhh, das tut mir leid. Das Like natürlich nur deswegen, weil Du es versucht hast (mehr kann man ja nicht tun)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du, mir tut das nicht wirklich leid. Ich hätte halt versucht zu helfen, aber ich habe kein Problem mit meinen Hunden, somit bin ich ja nicht in der schwierigen Lage. Aufdrängen muss ich mich nicht und somit bin ich da auch nicht irgendwie betroffen, frustriert oder traurig. War ein Angebot, wurde nicht angenommen, weniger Stress für mich.
Lg
-
Ich habe bis Mittwoch nachmittags gewartet auf Uhrzeit und Treffpunkt. Da kam nix. Habe dann eine PN geschrieben, keine Antwort.
Für mich hat sich das dann erledigt. Ich hoffe sie hat anderswo Hilfe bekommen.
Lg
Da es die TS wohl nicht nötig hat, sage ich an dieser Stelle mal "Danke schön" an dich.
Gelinde gesagt dämlich und sehr unhöflich, dein super nettes Angebot nicht anzunehmen und sich noch nicht einmal zu melden.
-
Richtig mies. Aber von dir war es toll!
-
Ich glaube allerdings, dass die TE das nicht pampig oder unhöflich meint (ohne sie zu kennen), sondern evtl. einfach sich, als sie viel Druck hatte, hier angemeldet hat,um unverbindlich ein paar Meinungen zu bekommen. Ich glaube, wenn man ansonsten hier nicht aktiv mitschreibt, hat man vielleicht nicht das Bedürfnis, sich weiter auszutauschen, wenn sich "irgendwas" ergeben hat. Ich glaube, da muss man sich von dem Bedürfnis frei machen, weiterhin beteiligt zu werden, den Wunsch haben manche TE für sich einfach nicht.
@ Gammur: ich fand das Angebot auch sehr nett von Dir!
-
-
Ach Leute, ihr seid echt lieb, aber ich habe nur Hilfe angeboten, die dann wohl nicht gebraucht wurde. Ich habe somit gar nichts gemacht, außer mit ihr per PN zu schreiben und Mittwoch mal kurz nachzuhaken.
Lg
-
Ach Leute, ihr seid echt lieb, aber ich habe nur Hilfe angeboten, die dann wohl nicht gebraucht wurde. Ich habe somit gar nichts gemacht, außer mit ihr per PN zu schreiben und Mittwoch mal kurz nachzuhaken.
Lg
Das ist aber nicht selbstverständlich, kannst das Lob also bitte gerne annehmen
-
Das Angebot war wirklich super, es nicht anzunehmen wirkt natürlich erstmal unschön.
Aber da gleich von mies und dämlich zu sprechen ohne zu wissen ob es vielleicht Gründe hat...
-
Das Angebot war wirklich super, es nicht anzunehmen wirkt natürlich erstmal unschön.
Aber da gleich von mies und dämlich zu sprechen ohne zu wissen ob es vielleicht Gründe hat...
Dem schliesse ich mich an - die User hier, die schon länger im DF sind, "kennen" Gammur und können das Hilfsangebot besser einschätzen - für einen noch neuen User hier im Forum ists erstmal ein fremder Mensch, von dem man noch nicht viel weiss. Da ist die Hemmschwelle möglicherweise einfach zu groß.
Ich fand und finde Gammurs Hilfsangebot einfach toll - und würde wie vermutlich viele hier, auch gern wissen, wie es weiterging, in der stillen Hoffnung, dass sich gute Lösungen haben finden lassen.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass die TS sich in einer sehr anspruchsvollen Lebenslage befindet und es da sicher grad auch andere Prioritäten gibt.
Urteilt also bitte nicht zu hart.
-
Ich möchte mich da mal anschließen! Fand das Angebot von Gammur super!
...kann aber auch verstehen, dass man letztlich doch Hemmungen hat, es anzunehmen. Das fällt sicherlich nicht jedem gleich leicht.
Der TE wünsche ich alles Gute und fände es schön, wenn sie sich vielleicht doch noch mal melden würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!