Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Irgendwie wird das mit den Rottweiler Schnauzen auch extremer in manchen Zuchten.
Die waren in manchen Zuchten schon massiv extrem aber das ist ein neues Level.
Jedenfalls empfinde ich das so
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cat_CtmLr53/?utm_medium=copy_link]Hm. Ist das nicht eher Photoshop? Das ist doch nicht echt... hoffe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie wird das mit den Rottweiler Schnauzen auch extremer in manchen Zuchten.
Die waren in manchen Zuchten schon massiv extrem aber das ist ein neues Level.
Jedenfalls empfinde ich das so
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cat_CtmLr53/?utm_medium=copy_link]Da hätte ich jetzt instinktiv gesagt, dass das Photoshop ist. Sieht für mich total unwirklich aus, komplett verschobene Proportionen. Falls das echt ist, macht es mich sprachlos.
-
Das ist echt.
Irgendjemand hat mal vor Ewigkeiten den Namen dieser Züchtungen genannt, kanns mir nur nicht merken.
Findet man aber auch unter "serbian Rottweiler".
-
Ah ja, die Instaseite vom Kennel ist sogar im Post verlinkt. Unglaublich. Wenigstens ist man sich in den Kommentaren einig, dass kein Rottweiler so aussehen sollte.
-
Nein der ist leider echt, von dem Hund und Kennel gibt es noch mehr Bilder auf Insta. Der Züchter ist verlinkt in dem Insta Post von oben
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CLxafgQrUEZ/?utm_medium=share_sheet] -
-
Ach da stehts - Timit Tor Rottweiler heißen die.
-
Mir geht dieses "die Käufer haben Schuld" auf den Keks.
Natürlich sind die Käufer Teil des Ganzen. Aber jemand, der unter dem Vorwand, eine Rasse zu "lieben", kranke Hunde produziert, um damit einen Markt zu befriedigen, trägt für mich die volle Verantwortung an seinem Tun.
Niemand zwingt irgendwen dazu, Hunde zu züchten, schon gar keine Quanzuchten.
Warum muss man etwas produzieren, was unethisch ist, nur weil jemand das kaufen möchte?
Und es ist auch ein anderer Markt da - ich höre immer dass Leute gesunde, freiatmende Hunde kaufen wollen. Steht doch auch immer überall dabei, auch wenn es glatt gelogen ist. Also, einen Markt für gesunde Hunde gibt es offensichtlich!
-
Und es ist auch ein anderer Markt da - ich höre immer dass Leute gesunde, freiatmende Hunde kaufen wollen. Steht doch auch immer überall dabei, auch wenn es glatt gelogen ist. Also, einen Markt für gesunde Hunde gibt es offensichtlich!
Nur wollen sie dann trotzdem das "typische" Mops- oder Bully-Gesicht dazu haben. Das sich freiatmend und flaches Gesicht eigentlich ausschließen, weiß so mancher Interessent nicht.
-
Nun, nach der Crufts Ausstellung geht es auf der FB Seite von Pedigree Dogs Exposed "Cruffa" ziemlich zur Sache.
Es wurden u.a. Bilder der Gewinner - Frenchies gezeigt, von den gezeigten Hunden hatte KEINER Nasenlöcher
-
Das ist doch nicht echt.
Aber das du wieder hier bist ist echt ... echt schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!