Qualzuchten III

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, ich hab jetzt das ominöse Quellenlose Listendokument in Gänze. Ohne Angabe eines Urhebers oder auch nur eines genauen Sinns.

Es bleibt spannend.

• So, ich hab jetzt das ominöse Quellenlose Listendokument in Gänze. Ohne Angabe eines Urhebers oder auch nur eines genauen Sinns.

Es bleibt spannend.

Seh nur ich es so, das dieser Anhang alleine keinerlei Sinn macht? Einfach weil wichtige Angaben fehlen..

Angeblich wurde das wohl in der privaten FB-Gruppe vom CfbrH gepostet. Da bin ich nicht drin, also keine Ahnung..

Es bleibt spannend.

Seh nur ich es so, das dieser Anhang alleine keinerlei Sinn macht? Einfach weil wichtige Angaben fehlen..

Angeblich wurde das wohl in der privaten FB-Gruppe vom CfbrH gepostet. Da bin ich nicht drin, also keine Ahnung..

Für mich macht es auch keinen Sinn, den einfach so stehen zu lassen. Aktuell ist es einfach ne Liste von möglichen Erkrankungen bei div. Rassen, mehr nicht.

Und ich frage mich, wieso ein VDH Club sowas intern auf facebook verbreiten sollte. Wäre es von Relevanz, wäre es irgendwo auf einer Homepage öffentlich und das Dokument hätte wenigstens eine Überschrift, um was das geht.

Sehr sehr dubios. Eventuell ist da einfach ein Entwurf/eine Idee/Sammlung nach draußen geraten, die so gar nicht für eine Veröffentlichung gedacht war :denker:

irgendwann erfahren wir es.

• Damit es nicht ganz OT wird:

Gast105309

(Es wurde nachgefragt wegen der Ausstellung in Erfurt)

• Konsequenterweise sollte jeder Aussteller nicht zur Cacib Erfurt gehen/melden. Nur so kann man wahrscheinlich diese sinnlose Diktatur möglichst schnell stoppen.

LG Anna

• Aber es zeigt sehr schön das man einerseits Vogel Strauß macht und am anderen Ende mit viel Wirbel irgendwas dämliches macht um damit erfolgreich davon abzulenken das man eben bei den wichtigen Sachen Vogel Strauß macht.

Die Vibrissen sind sicher bei einigen Hunden nicht nutzlos. Aber halt auch nicht wichtig.

Atmen können ist nie nutzlos und immer wichtig!

Rennen können. Sich fortpflanzen können. Ohne Schmerzen älter als 5 Jahre werden, das alles ist immens viel wichtiger als eine Diskussion über Haare die vielleicht irgendeine Funktion haben.

Denn das es nicht stört sieht man halt an den Hunden die entweder garkeine haben, oder denen seit anno dazumals die Gesichter rasiert werden. Es würde schon auffallen wenn im Laufe der Jahrzehnte reihenweise Pudel beim Männchen machen umkippen wegen Vibrissen ab....

Aber hey. Treibt man halt die Sau möglichst lautstark durchs Dorf. Muss man auch so lautstark treiben, damit es das Geröchel und nach Luft schnappen der Plattnasen übertönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!