Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Video zeigt nur, wie groß und real die Angst zu sein scheint, dass bald Gesetze dem Ganze ein Ende machen und wie klein die Bereitscshaft ist, irgendwas zu ändern.
Das Intro ist einfach der pure Hohn!
Ich hab echt gedacht, die meinen das Intro ironisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch lächerlich!! Es KANN doch nicht sein das VETERINÄRE dieses Röcheln überhören!
-
Manche der Hunde schnaufen ja so laut, dass man die Leute kaum versteht
Ist bestimmt sehr gesund. Und so aktiv...
-
-
Ja wenn so viele Tierärzte sagen, dass das alles kein Problem ist, dann muss man denen doch wohl glauben
-
-
Ich kenne genügend TAS hier in der Ecke die dir das Geld unbegründet aus der Tasche ziehen und dich dabei nett anlächeln.... warum da nicht auch für sowas herhalten, dass fördert die Einnahmen....
-
Das ist doch lächerlich!! Es KANN doch nicht sein das VETERINÄRE dieses Röcheln überhören!
Und es sind, finde ich, erschreckend viele Tierärzte in dem Video vertreten.
Genauso wie es Ärzte gibt die, zB die Existenz von Viren und Bakterien leugnen, gibt es auch scheiß Tierärzte. Nur weil man das Studium schafft muss man noch kein guter Tierarzt sein.
Das Video ist einfach lächerlich. Der eine Hund im Video hat eine Nasenfalte sogar über der Nase hängen. ?
Die Niederlande haben auch nichts verboten. Sie haben nur sehr strenge Regeln aufgestellt. Die werden bei so mancher Rasse einige Umwege machen müssen wenn sie weiter züchten wollen aber ein Verbot ist es nicht.
-
Ich habe mir gerade erst neulich aus Neugier ein paar Rassestandards durchgelesen. U.a. von Mops und Franz. Bulldogge.
Zusammen mit diesem Video stehen FCI und VDH für mich auf einer Stufe mit XXXXX. (Sag ich hier lieber nicht)
"Because we care"
Ja, ne, is klar.
-
Für mich ist dieses Video leider ein Armutszeugnis für die komplette Rassehundzucht, das deutlich zeigt, dass auch "die besten" Papiere nicht davor schützen, dass eine Rasse völlig entgegen tierethischen Interessen gezüchtet wird.
-
VDH - Vermerher der Hunde?
Edit: Woran erkennt man einen Mopsbesitzer?
Er erklärt bei Schnaufen im Hintergrund "Aber meiner atmet frei!"
Bitte liebe Mopsbesitzer, lyncht mich nicht gleich. Ich finde Möpse super, vom Character. Die haben einfach Spass und stecken einen damit an. Aber bitte gebt ihnen die Schnauze zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!