Qualzuchten III

• Aoleon Artikel der Louisiana State University zur Taubheit beim Hund

Hier einmal zur Weißscheckung (Piebald). Ansonsten meinte ich mit Gendefekt eine Mutation des ursprünglichen Gens, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ansonsten freu ich mich über Links zu orange-schwarz gestreiften oder auch gepunkteten Wölfen.

Weißscheckung kann übrigens ein Zeichen von Domestikation sein; sieht man aktuell an den russischen "zahmen" Füchsen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten III* Dort wird jeder fündig!

• Diese Labbizüchterseite ist wirklich das Grauen. Das ist ja eine reine Werbeveranstaltung. Es liest sich jedenfalls nicht so, als würde man einen Hund kaufen, sondern eher ... ein Auto.

Fremdschämen pur.

Davon ab, und das ist sicher auch Geschmackssache, sehen die Hunde absolut grauenhaft aus.

• Diese Labbizüchterseite ist wirklich das Grauen. Das ist ja eine reine Werbeveranstaltung. Es liest sich jedenfalls nicht so, als würde man einen Hund kaufen, sondern eher ... ein Auto.

Fremdschämen pur.

Davon ab, und das ist sicher auch Geschmackssache, sehen die Hunde absolut grauenhaft aus.

Aber ich glaube, dass genau das für Leute, die den Hund als Statussymbol haben wollen anziehen wirkt. Das sieht "professionell" aus und da bekommt man sogar das Futter dazu. Alles aus einer Hand, das kann nur gut sein :ka:

Und die Omi Zuchthündin ist Therapie Hund.... Was will man mehr :wallbash:

Fremdschämen pur.

geht es nur mir so oder stören noch mehr die abartigen Rechtschreibfehler auf der Züchterseite? Ich finde es sehr peinlich, wenn sich auf einer Züchterseite derart viele Fehler tummeln.....

• geht es nur mir so oder stören noch mehr die abartigen Rechtschreibfehler auf der Züchterseite? Ich finde es sehr peinlich, wenn sich auf einer Züchterseite derart viele Fehler tummeln.....

Ich finde es auch sehr peinlich, wenn ein Züchter rumprahlt, dass er extra Geld für den "First Pick" nach Amerika überwiesen hat... :hust:

Die Seite ist einfach grausam aber ich bin mir absolut sicher, dass mehr als genug Menschen darauf reinfallen und total überzeugt davon sind, dass sie da was ganz Besonderes kaufen...

Die Hunde sind einfach auch schrecklich fett in meinen Augen :verzweifelt:

• Die Mingan-Seite ist doch schon ein paar mal im Forum aufgetaucht oder? :denker:

Gab es da nicht für die super Marken-Silber-Labradore auch so einen Anhänger der ihnen Energie gibt? Zusätzlich zum besten Futter.

"Kaami" hat ja laut Beschreibung noch mehr an "Masse und Eleganz" zugelegt. :omg:

Wer kennt sie nicht, die eleganten Wursthunde, die über die Wiesen schweben...

Mir geht's auch so, dass die Hunde aussehen als hätte man einem dicken Labrador den Kopf eines wuchtigen Weimis aufgeschraubt. Von beiden war am Hals etwas zu viel Fell übrig, aber macht ja nichts.

Wie der zugekaufte Deckrüde aus Top-Linie den Namen des eigenen Zwingers bekommen hat, würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!