Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist die Lösung für alle Erziehungsprobleme.
Plattnase + fettfüttern = naturbraver Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde fast mal vermuten, dass zwar der „Werbeplatz“ vom DF zur Verfügung gestellt wird, der Inhalt der Werbung aber von Agenturen (und ggf. Cookies) gesteuert wird und darauf kein direkter Einfluss seitens des Seitenbetreibers besteht. Aber jur Vermutung.
-
-
Unter welchen Bedingungen sieht man das denn?
-
Unter welchen Bedingungen sieht man das denn?
Werbung ist normalerweise individuell. Das DF hat da ziemlich wenig mit zu tun.
Das hängt eher mit dem generellen "Internet-Konsum" und den besuchten Seiten etc zu tun.
Es wundert mich aber nicht das mehrere hier dieselbe Werbung bekommen - wir sind ja generell viel auf Seiten über Hunde unterwegs.
-
-
Ich sehe (Gebraucht)wagenwerbung en masse....es gibt kaum was, wofür ich mich weniger interessiere.
-
Ich hab die Mops Werbung auch noch nie gesehen. Die Werbung ist immer passend zu meinem Internet-Konsum, aktuell sehe ich Werbung für die Buchhaltungssoftware, die ich benutze.
-
-
Ich sehe (Gebraucht)wagenwerbung en masse....es gibt kaum was, wofür ich mich weniger interessiere.
Ich sehe auch viel unpassende Werbung, ich hab aber auch bewusst eingestellt, dass sie keine Daten sammeln dürfen (und bekomme ständig vorgeschlagen das einzustellen, damit ich angepasste Werbung bekomme ).
Je nach Firma werden die Werbefirmen die Werbung auch speziell zuschneiden oder auch nicht.
Den Algorithmus an sich zu verstehen maße ich mir aber nicht an
-
ich hab aber auch bewusst eingestellt, dass sie keine Daten sammeln dürfen
Ok, dann hab ich das vielleicht auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!