Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Interessante Werbung auf der geo Special oder Merian von Februar oder März 2020.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessante Werbung auf der geo Special oder Merian von Februar oder März 2020.
irgendwie sehr fies die Tagline gepaart mit dem Hund
-
Ich finde das ist schon fast etwas zynisch, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt
-
Ich finde das ist schon fast etwas zynisch, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt
Vielen ist die Atemnot einfach nicht bewußt. Eine Bekannte äußerte neulich einen Hundewunsch und sagte dann, Franz. Bulldoggen findet sie so süß mit dem "und macht das Grunzen nach"...
Ich sagte ihr dann, das ist, weil der Hund fast erstickt, das ist nicht süß, das ist lebenslanges Sterben. Ich hoffe, es kam an
-
Ja das stimmt.
Ein Arbeitskolege von meinem Lebrnsgefärten wollte auch einen Hund, einen Mops.
Ich hatte meinen Freund dann dazu gebracht im links zur Qualzuchtproblematik zu schicken hatte er vorher auch noch nie gehört.
Schließlich hatten die sich dann wenigstens einen retromopswelpen geholt.
Was auch dem hund jetzt im jungen erwasenenalter geworden ist weiß ich nicht, da der Besagte Arbeitzkolege die Firma gewechselt hat.
-
-
Meine Oma hat mir erzählt dass sie neulich eine Sendung über Hunde gesehen hat bei der ein Mopszüchter gesagt hat, dass Möpse keine Nase brauchen, da sie durch den Mund atmen. Dass hat sie so sauer gemacht dass sie abgeschaltet hat.
-
Riechen die auch ueber den Mund? Und wenn sie nur ueber den Mund atmen: Welchen Sinn macht das kurze Maul in das nicht mal die Zunge gescheit passt?
Moah so einer sollte das mal zu mir sagen
-
Meine Oma hat mir erzählt dass sie neulich eine Sendung über Hunde gesehen hat bei der ein Mopszüchter gesagt hat, dass Möpse keine Nase brauchen, da sie durch den Mund atmen. Dass hat sie so sauer gemacht dass sie abgeschaltet hat.
Freie Interpretation von Pippi Langstrumpf (bzw Astrid Lindgren): "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" oder wie genau muss man die Aussage der Mopszüchterin verstehen? Gut das deine Oma bei so einem Quatsch abgeschaltet hat.
-
Der Nachbarsmops ist irgendwie wieder genau so schnell verschwunden, wie er angeschafft wurde.
Ich glaub ich muss mal nachfragen, was aus dem geworden ist.
Irgendwie beunruhigt es mich doch ein wenig, dass er genau zu der Zeit verschwunden ist, als hier die Hitzewelle durchrollte...
-
Der Nachbarsmops ist irgendwie wieder genau so schnell verschwunden, wie er angeschafft wurde.
Ich glaub ich muss mal nachfragen, was aus dem geworden ist.
Irgendwie beunruhigt es mich doch ein wenig, dass er genau zu der Zeit verschwunden ist, als hier die Hitzewelle durchrollte...
Ja die Franz. Bulldoggen hier bei mir, waren dieses Jahr auch extrem, die wurden so belastet wie mein Uralt Hund.
Also so gut, wie gar nicht und hatten mehr Probleme als er.
Wo mein Hund seine Runde im Schatten gedreht hat, Lagen die einfach nur fertig im Schatten und haben Massiv gehechelt.
Das fand ich traurig, mein Opi tat mir schon Leid aber wir konnten ab und zu zum Baden gehen am Morgen.
Aber die konnten nicht mal das und die sind Jung, da ist doch das Leben nur eine Qual
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!