Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tut er. Er schlägt auch blaue Flecke an die Beine.
Dann eben nen höheren Tisch kaufen oder aufräumen.
Ich kann bei dem Thema echt eklig werden und vergesse auch in der Realität jegliche Netiquette.
Ich weiß, ich neige zu Blauen Flecken und mit meiner Boxer Hündin sah ich aus wie ein Mosaik
Aber ab Schneiden, wegen solchen Menschen Mimimi niemals, das gehört einfach zum Boxer dazu.
Wenn das so ist, kann ich meinem Schnauz doch sicher die Beine kupieren lassen oder? Die tritt mich immer so, macht ganz dolle Aua
Und ihre Nase muss auch weg, es ist ein Wunder dass meine noch nie gebrochen war
Ach, ab ner bestimmten Größe : Es wäre ja schön irgendwie seltsam wenn das alles so weich wäre wie eine Feder
Ein Hund ist schließlich kein Plüschtier wa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe man kann das Video sehen aber die Viecher sehen ja im ersten Video grausig aus
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CHvo-RLBBFT/?igshid=1ot5y5hu3xkes] -
Der Gitterboden
Gewollte Krüppel mit abgeschnittenen Ohren, das ist echt ein : how to be the worst breeder possible.
-
Wir hatten doch vor paar Seiten das schwimm Verhalten der Franz. Bulldog und Möpse besprochen.
Heute bin ich mal wieder auf ein Video gestoßen bin, wo man die besprochene "Kegelform" sehr gut sieht
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CHY98IFHYM_/?igshid=15228dk164mvh] -
-
-
Flauschig Wenigstens gibt es auch einige Kommentare, die sich negativ äußern.
Ich wäre ja für ein Importverbot für kupierte Hunde, zumindest Welpen. Dann würden ganz viele aus dem Ostblock nicht mehr kupieren, da sie sonst ihre Hunde nicht mehr los werden.
Österreich hat seit 2012 ein Importverbot.
Jo, die Ostblockdobermänner und Cane Corsos die grad boomen, sind weiterhin oft kupiert. Beim Pit oder AmStaff hat es allerdings nachgelassen.
Aber es ist erstaunlich, wieviele jagdlich geführte Vorsteher es mitten in der Stadt gibt...
-
Passt vielleicht hier rein...
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine Familie, die sich Anfang des Jahres einen schwarzen Dobermann Welpen geholt hat. Ganz normal mit Schlappohren und Schwanz.
Im Juli ca. kam ein brauner Dobi Welpe dazu diesmal vollkupiert; Schwanz bereits abgeheilt, Ohren noch hochgebunden.
Zufälligerweise traf ich sie mal und fragte ganz doof, was denn mit den Ohren sei?
Ihre Antwort: „Dem hat man leider die Ohren abgeschnitten“
Nun gut, dachte mir zwar, dass das sehr unwahrscheinlich ist, dass man „zufälligerweise“ einen vollkupierten Welpen im Tierschutz oder ähnlichem findet, aber könnte ja ganz ganz vielleicht sein
Heute traf mich fast der Schlag, denn Dobermann Nr. 3 ist eingezogen (ca. 10 Monate alt (?)) Ebenfalls schwarz und vollkupiert (gleiches Spiel, Schwanz abgeheilt, Ohren hochgebunden)
Dachte erst es sei Nr. 1 der nachträglich kupiert wurde, aber nein Schlappohr Dobi hab ich später noch gesehen...
Warum
-
Weils Är*** sind die irgendwas kompensieren müssen.
-
Was mich total wundert, es ist so die typische nette Familie „von nebenan“, Mutter, Vater, 2 Kinder (natürlich Junge und Mädchen)
Sie arbeitet selbständig von zuhause (Fußpflege oder ähnliches), 1 Kleinwagen und ein größeres Auto, geführt werden die Hunde gerne an der Flex.
Also total untypisch für den „Voll krass kupierter Hund Halter“
-
Flauschig Wenigstens gibt es auch einige Kommentare, die sich negativ äußern.
Ich wäre ja für ein Importverbot für kupierte Hunde, zumindest Welpen. Dann würden ganz viele aus dem Ostblock nicht mehr kupieren, da sie sonst ihre Hunde nicht mehr los werden.
Österreich hat seit 2012 ein Importverbot.
Jo, die Ostblockdobermänner und Cane Corsos die grad boomen, sind weiterhin oft kupiert. Beim Pit oder AmStaff hat es allerdings nachgelassen.
Aber es ist erstaunlich, wieviele jagdlich geführte Vorsteher es mitten in der Stadt gibt...
In der Schweiz klappt das mit dem Importverbot. Man sieht kaum noch kupierte Hunde, vereinzelt mal illegal eingeführte Tierschutzhunde. Auch jagdlich geführte Hunde dürfen nicht kupiert werden - und illegal importieren ist sinnlos, da ein kupierter Hund keine Prüfungen ablegen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!