Qualzuchten III

• Oh Gott, die Shar Peis sind ja echt mitleidenswerte Geschöpfe. Ich habe selten so etwas schreckliches gesehen :( :

Zu der Bulli Hündin: Rein optisch gefällt sie mir richtig gut!

Und dabei ist der Ursprüngliche Shar Pei (Bone Mouth) ein wunderschönes Tier, was in der Ursprüngliche Form mega funktional ist.

Aber das wollen die Anhänger des Meat Mouth nicht und kennen den ursprünglichen Bone Mouth nicht an

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten III* Dort wird jeder fündig!

• Oh Gott, die Shar Peis sind ja echt mitleidenswerte Geschöpfe. Ich habe selten so etwas schreckliches gesehen :( :

Zu der Bulli Hündin: Rein optisch gefällt sie mir richtig gut!

Und dabei ist der Ursprüngliche Shar Pei (Bone Mouth) ein wunderschönes Tier, was in der Ursprüngliche Form mega funktional ist.

Aber das wollen die Anhänger des Meat Mouth nicht und kennen den ursprünglichen Bone Mouth nicht an

Der Bone Mouth gefällt mir mega. Aber den kriegt man ja auch in Europa kaum, was ich weiß, oder?

• Und dabei ist der Ursprüngliche Shar Pei (Bone Mouth) ein wunderschönes Tier, was in der Ursprüngliche Form mega funktional ist.

Der Bone Mouth gefällt mir mega. Aber den kriegt man ja auch in Europa kaum, was ich weiß, oder?

Ja, die einzige(?) Züchterin in Deutschland hat glaub ich aufgeben aber sicher bin ich mir grade nicht

• Der Bone Mouth gefällt mir mega. Aber den kriegt man ja auch in Europa kaum, was ich weiß, oder?

Ja, die einzige(?) Züchterin in Deutschland hat glaub ich aufgeben aber sicher bin ich mir grade nicht

So schade. Find die wunderschön. Auch wenns charakterlich eh nicht hierher passen als Einmannhund :ka:

• Ja, die einzige(?) Züchterin in Deutschland hat glaub ich aufgeben aber sicher bin ich mir grade nicht

So schade. Find die wunderschön. Auch wenns charakterlich eh nicht hierher passen als Einmannhund :ka:

Ja aber mit der wenigen Basis, ist es auch Sau Schwer so was aufzubauen.

Da für braucht man eine breitere Basis

• So schade. Find die wunderschön. Auch wenns charakterlich eh nicht hierher passen als Einmannhund :ka:

Ja aber mit der wenigen Basis, ist es auch Sau Schwer so was aufzubauen.

Gibts wo weltweit eine Basis, wo der Bone Mouth ne breitere Basis hat?

• Ja aber mit der wenigen Basis, ist es auch Sau Schwer so was aufzubauen.

Gibts wo weltweit eine Basis, wo der Bone Mouth ne breitere Basis hat?

Ja Asien hauptsächlich ihre Heimat China da sind sie sehr gut verträten,ich hab mal gelesen das man die Chinesischen Züchter auf die Meat Mouth nicht ansprechen soll.

Die geben wieso ungern Hunde raus aber wenn man das anspricht machen die komplett dicht.

Aber verständlich wenn ein Land schon so Karikatur aus den Hund gemacht hat.:ugly:

Ich glaube in Amerika gab's auch eine kleine Basis aber da bin ich mir nicht sicher.

Aber irgendwo oben im Norden gibt's auch noch eine Züchterin.

Aber ich hab das Land vergessen :tropf:

• Leider. :omg:

Aus China importieren wäre, selbst wenn es gern gesehen wäre, eh heftig. Vor allem für Besitzer. Aber auch für Züchter

die schauen wirklich aus wie 2 verschiedene Rassen. :(

• Klar aber mal ehrlich, es werden Hunde aus Pekings Tierschutz nach Deutschland vermittelt.

Da machen paar Bone Mouts den Braten nicht Fett aber das Martial war ja schon da aber der Dachverband hat's verkannt.

Wenn man das Projekt nochmal starten will braucht man den Dachverband und ein Wechsel der Züchter.

Wer denn wechsel blockiert wird halt rausgeschmissen.

Wie bei den Englischen Bulldoggen da klappte es ja auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!