Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh man... Dieses Wesen sieht nicht mehr nach Hund aus
Kann mir kaum vorstellen das sowas in DE anklang finden könnte
Edit: der haarlose frenchie das andere Tier findet hier ja durchaus auch schon fans
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Armes Vieh
-
man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte, bei dem, was da teilweise produziert wird
-
Wieso guck ich hier rein..
.. ich hab mich von einem grauenhaften Facebookprofil zum nächsten geklickt und ein anscheinend komplett empathie- und gedankenloser Vermehrer folgt dem anderen. "Ich züchte gesunde englische Bulldoggen", denen die Falte schon über der Nase hängt, nebenbei werden noch Sphynx Katzen und anscheinend auch Bassets produziert.. gefolgt von tiefergelegten Hunden.. Was zur Hölle.. Und glaubt man den Kommentaren, finden solche Hunde, wie die haarlose Französische Bulldogge, Abnehmer für mehrere hunderttausende Dollar?! Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. Ein Imperium gebaut auf Tierquälerei.
Ich geh dann mal wieder und lösche das Internet. -
Der Gedanke, haarlose "Varianten" zu züchten, ist leider grad ein bissal modern, letztes Jahr gabs einen Bullterrier (ob Mini oder Standard weiß ich grad nicht) x Nackimix-Wurf in Deutschland. Gottseidank war der Verkauf der Welpen eher schleppend, so gabs dann wohl keine Wiederholung
Übrigens wird sich der "Züchter" der nackten Frenchies sehr freuen, wenn er dann verklagt wird, weil seine angeblichen "antiallergenen" Hunde doch Allergien auslösen - Sehr, sehr viele Hundeallergiker reagieren nämlich auf den Speichel und somit auch auf nackte Hunde
-
-
Also nix gegen Nackis, Peruaner und Chinesen find ich zB voll okay. Aber WIE ZUM TEUFEL KANN MAN SOWAS SCHÖN FINDEN?
( bezogen auf den Nacktfrench und diese schrecklichen Bully )
-
Weil es sonst keiner hat ?
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die nackte Bulldogge optisch nicht "weniger Hund" finde, als die normalen Frenchies. Die meisten Bulldoggen und Möpse sehen für mein Empfinden eh kaum noch aus wie Hunde und furchtbar missgebildet, da entlockt mir das Nackt-Exemplar nur noch ein müdes Schulterzucken.
Und es dürfte ja auch nicht mehr Qualzucht ergeben, als eine Bulldogge sowieso ist, oder übersehe ich da was?
-
fliegevogel Da bin ich bei dir.
Mir ging’s da jetzt auch eher darum, wie das Ganze dort bei Facebook aufgezogen wurde .. inklusive der teilweise ekelhaften Kommentare, die den nackten Frenchie quasi nur noch als “cooles Produkt/Experiment” gefeiert haben. Und wenn man sich dann noch anschaut, was da für Kohle über den Tisch geht und was die netten Leute mit welcher Einstellung da noch so Produzieren...
-
“cooles Produkt/Experiment
Naja aber seien wir doch mal ehrlich, auch mit Fell sind diese Rassen für sehr viele Käufer doch schon nichts anderes mehr.
Das ist kein Haustier, kein Begleiter, das ist ein Lifestyle Produkt, ebenso wie die Teacup Hündchen.
Und wie beim Schicken Smartphone gibts halt jetzt ne Sonderedition, zuvor gabs nur Sonderlackierung, jetzt auch ganz hip und cool hairless und ich bin da auch der Meinung, schlimmer geht eh schon nimmer, da schadet hairless jetzt auch nix mehr. Im Gegenteil, ist wahrscheinlich für den Hund sogar besser und gesünder (soweit man bei nem FB das Wort benutzen kann) als zB die so angesagten Blauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!