Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ah, super. Na wenn sich jeder ohne Kontrolle einfach als Züchter eintragen kann ist das Gestz halt komplett hinfällig...
Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Liste etwas überzogen und übertrieben, klar einige Rassen stehen berechtigt drauf.
Aber okay, wenn Peta dahintersteckt, wundert es mich nicht.
-
es geht doch aber gar nicht primär um die beinlänge oder rückenlänge sondern um den gendefet der in dem speziellen falll die Beinlänge hervorruft.
-
Oh, laut peta habe ich jetzt auch eine qualzucht. Na ja, Gott sei Dank interessiert das mein frechvieh nicht und schränkt sie auch nicht ein.8a2f0a12fa2.jpg
-
Oh, laut peta habe ich jetzt auch eine qualzucht. Na ja, Gott sei Dank interessiert das mein frechvieh nicht und schränkt sie auch nicht ein.8a2f0a12fa2.jpg
Ja, meine Qualzucht die gerade unter dem Tisch Rinderhaut knabbert leidet jetzt auch ein leben lang
Einen Süßen Wuffel hast du da!
-
-
Oh nein, lass das Peta nicht sehen
Aber Gott, wunderschönes Tier, Merle ist so eine schöne Farbe
-
Ich hab sie nicht gekauft, weil sie merle ist. Ich hab sie gekauft, weil sie die frechste und wildeste aus dem Wurf war, so hatte ich sie bestellt. Das merle gab es halt dazu.
Und danke, ich finde sie auch niedlich. Aber mit 6 Monaten darfst auch noch niedlich sein.
und nicht vergessen, laut peta eine qualzucht.
Lg
-
Ich weiss nicht, ob Peta da was mit zu tun hat. Aber bei den Ebay Kleinanzeigen war das mWn der Fall. Und es war glaub auch geplant andere Plattformen dazu zu bekommen, gewisse Rassen/Mixe zu verbieten.
Es wuerde also passen..
-
Ach du Schande...ich liebäugel mit nem Blue Merle Pom
Ich seh schon die Fakeln und Mistgabeln
-
Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Warum sind Merlehunde Qualzuchten?
Dann habe ich ja auch eine Qualzucht. Gut, dass Faro das nicht weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!