Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Egal wie was wo... im Sinne des Hundes ist das alles nicht.
Und das finde ich am traurigsten daran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange das Ausstellungsergebnis nicht über die Wertschätzung des Hundes entscheidet und ein Hobby bleibt, ist es doch egal.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob dem tatsächlich so ist.
-
Solange das Ausstellungsergebnis nicht über die Wertschätzung des Hundes entscheidet und ein Hobby bleibt, ist es doch egal.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob dem tatsächlich so ist.
Das ist auch der Punkt, an dem es kippt. Sehe ich auch so. Gerade beim HZ DSH geht es um richtig viel Geld, und bei anderen Ausstellern will ich es nicht ausschließen, wenn auch nicht im Umfang, wie bei den DSH.
-
Naja, das ist auch vieles im rein privaten Bereich nicht mehr, auch wenn die Leute es sich immer einreden.
Ds jetzt nur auf Ausstellung (oder auch Sport) zu beschränken, ist sehr kurzsichtig.
-
Naja, das ist auch vieles im rein privaten Bereich nicht mehr, auch wenn die Leute es sich immer einreden.
Ds jetzt nur auf Ausstellung (oder auch Sport) zu beschränken, ist sehr kurzsichtig.
Habe ich das gesagt?
Ich habe mich auf das bezogen worum es hier gerade ging und ich denke das hat auch jeder (mit scheinbar Ausnahmen) so verstanden.
Und auch hier nochmal - nur weil es woanders gleich schlimm oder schlimmer ist, macht es das andere nicht besser.
-
-
Da hat dann sogar ihr rechtes Ohr zu kippen begonnen (Indikator für "Betriebstemperatur erreicht") .
Das ist ja klasse, ein richtiges Körper-Thermometer.
(hab ich zwar noch nie gehört, aber das hat wirklich etwas)
Enzo hat da mal, als sie Welpen waren, ordentlich reingebissen und gezerrt. Da war es einige Tage ein Kippohr. Das hat sich aber wieder aufgerichtet.
Und seit dem, wenn ihr so richtig angenehm warm ist, so ganz tolle wohlfühtemperatur ist, dann kippt es.
Ich denke, dass da der Knorpel irgendetwas abbekommen hat.
Normale Fliegerohren
Flo Temperatur/Angenehme Temperatur
Wir sagen Betriebstemperatur dazu. Wenn das Ohr kippt, ist sie rundum zufrieden...
-
Wenn ich die Videos anschaue, weiss ich wieder, warum mir Ausstellungen suspekt sind. So eine Hektik und ein Rumgezerre würde mich ganz wuschig machen, das ist einfach nix für mich.
-
So dermassen OT, aber
Flo Temperatur/Angenehme Temperatur
Wir sagen Betriebstemperatur dazu. Wenn das Ohr kippt, ist sie rundum zufrieden...
ohhhhhhh, wie herzig verschlafen
(das ist zum dahin schmelzen ... aber so etwas von)
-
TanNoz japa, das mein ich. Das ist laut VDH Ausstellungsordnung verboten (der SV hat ne eigene Ausstellungsordnung)..
Jap, es ist auch verboten Hunde dort mit der Schere noch zu frisieren, aber auch das sieht man immer wieder, je nach Rasse.
-
Oder die Leute die mit ihren Hunden aufs Klo rennen um mit Haarspray nachzuhelfen.
Oder bspw weiße Bullterrier die beim abklopfen weiß stauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!