Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dieser Frechie überlebt sein Atemproblem im Flug nur Dank Sauerstoff aus der Rettungsmaske:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh gott ich hab was schlimmes gesehen
Kann leider keine Fotos davon hier zeigen. Aber es ist ne englische Bulldogge, keine 5 jahre alt. Kann nicht atmen, klar, und wirklich viel zu fett, auch klar. Die Augenlider sind eingerollt und reiben auf den Augen. Natürlich rot gekaute allergiker füße. Der hund kann kaum essen, weil der kiefer so deformiert ist. Die Blutgerinnung ist massiv gestört, der Hunde hat andauernd hämatome. Die nekrotisieren und platzen auf. Dadurch entstehen riesige tiefe wunden. Abszesse gibt's gratis. Man kommt mit der Wundversorgung kaum hinterher, hat man das eine halbwegs im Griff, ist die haut schon wieder an anderen stellen dunkel.
Wie viel leid kann ein tier ertragen.
-
heute wieder auf social media gesehen, wie der nächste "Promi" (naja, wurde halt bei einem Datingformat bekannt) sich einen Frenchie geholt hat ...
Ich verstehe es nicht, man müsste doch heutzutage sooooo einfach an Infos rankommen. Wieso verschließt die Menschheit immer so die Augen vor der Wahrheit??
-
heute wieder auf social media gesehen, wie der nächste "Promi" (naja, wurde halt bei einem Datingformat bekannt) sich einen Frenchie geholt hat ...
Ich verstehe es nicht, man müsste doch heutzutage sooooo einfach an Infos rankommen. Wieso verschließt die Menschheit immer so die Augen vor der Wahrheit??
Dazu fällt mir ja immer wieder diese deformierte Bulldogge ein, die im Frühstücksfernsehen die Teppiche zerkaut und durch die Gegend röchelt.
Als die Vorgängerin verstarb hatte ich ein bisschen Hoffnung... Naja... umsonst.
Dann wurde in nem Laden, der bei "Zwischen Tüll und Tränen" (ja ich gucke sowas ) mitmacht, ebenfalls eine Französische Bulldogge angeschafft. Weil das nicht reicht, auch noch in der tollen blauen (glaube sogar Merle) Version...
Was soll man dazu noch sagen?
-
Dieser Frechie überlebt sein Atemproblem im Flug nur Dank Sauerstoff aus der Rettungsmaske:
unglaublich. einfach grausam.
ich glaube Frechies / Möpse dürfen in Deutschland auch gar nicht mit fliegen oder? mir was so das ich hier im thread mal was dazu gelesen habe
-
-
unglaublich. einfach grausam.
ich glaube Frechies / Möpse dürfen in Deutschland auch gar nicht mit fliegen oder? mir was so das ich hier im thread mal was dazu gelesen hab.
Das sind die Bestimmungen von den Airlines selbst, also deren eigene "Haus"Regelungen.
Ich glaube unter anderem German Wings, aber sind inzwischen einige, vermutlich sogar die meisten europäischen zumindest.
-
Dann wurde in nem Laden, der bei "Zwischen Tüll und Tränen" (ja ich gucke sowas ) mitmacht, ebenfalls eine Französische Bulldogge angeschafft. Weil das nicht reicht, auch noch in der tollen blauen (glaube sogar Merle) Version...
ja, die hündin ist auch in blau ..
Und wenn man sie drauf anspricht "neiiiiin, ich ahbe extra einen Züchter genommen, der auf Gesundheit achtet" grmpf
-
Kann leider keine Fotos davon hier zeigen. Aber es ist ne englische Bulldogge, keine 5 jahre alt. Kann nicht atmen, klar, und wirklich viel zu fett, auch klar. Die Augenlider sind eingerollt und reiben auf den Augen. Natürlich rot gekaute allergiker füße. Der hund kann kaum essen, weil der kiefer so deformiert ist. Die Blutgerinnung ist massiv gestört, der Hunde hat andauernd hämatome. Die nekrotisieren und platzen auf. Dadurch entstehen riesige tiefe wunden.
Sagt man den Besitzern da eigentlich was zu (ich könnte nicht anders )?
-
Sagt man den Besitzern da eigentlich was zu (ich könnte nicht anders )?
glücklicherweise nicht mein patient, aber ja, da sagt man was. mehrfach. im guten, im bösen, im direkten,.... aber die besitzer von dem hund wollen alles gemacht haben, weil sie den hund so doll lieb haben und er son tollen charakter hat...
das ist auch für die tierärzte sehr sehr belastend
-
Oh gott ich hab was schlimmes gesehen
Kann leider keine Fotos davon hier zeigen. Aber es ist ne englische Bulldogge, keine 5 jahre alt. Kann nicht atmen, klar, und wirklich viel zu fett, auch klar. Die Augenlider sind eingerollt und reiben auf den Augen. Natürlich rot gekaute allergiker füße. Der hund kann kaum essen, weil der kiefer so deformiert ist. Die Blutgerinnung ist massiv gestört, der Hunde hat andauernd hämatome. Die nekrotisieren und platzen auf. Dadurch entstehen riesige tiefe wunden. Abszesse gibt's gratis. Man kommt mit der Wundversorgung kaum hinterher, hat man das eine halbwegs im Griff, ist die haut schon wieder an anderen stellen dunkel.
Wie viel leid kann ein tier ertragen.
Wäre es da angebracht, den Hund zu erlösen?
Ich kann mir vorstellen, dass diese Bulldogge nur noch am leiden ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!