Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Übergriffig und auch eine ziemliche Kompetenzüberschreitung sondergleichen.
Sofern ein Tierarzt nicht so etwas vorschlägt.
wenn mein eigener Hund so leidet, dann wird er erlöst. Das ist weder übergriffig noch Kompetenzüberschreitung, sondern Tierschutz.
Und das hast du so einfach ohne Rücksprache mit dem Tierarzt zu entscheiden?
Und ist das dein eigener Hund?
Weißt du ob dem Hund noch mit OP etc
geholfen werden könnte?
Nein weißt du nicht, von daher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übergriffig und auch eine ziemliche Kompetenzüberschreitung sondergleichen.
Sofern ein Tierarzt nicht so etwas vorschlägt.
die hochgradige Atemnot und ansteigende Panik unserer Patientin, nachdem der Tubus, der ihr zuvor bei der Atmung so viel Sicherheit und Erleichterung verschaffte, probeweise entfernt wurde. Jedes Mal aufs Neue setzte ein in unseren Augen tierschutzwidriges, leidvolles Ringen um Luft ein.
Nachdem alle sinnvollen medizinischen Maßnahmen scheiterten, entschieden wir uns zusammen mit den Besitzern, sie gehen zu lassen.
Und was hatte ich gesagt sofern ein Tierarzt nicht so etwas vorschlägt. Hier hat er das getan. Aber nicht der Besitzer hat das einfach so zu entscheiden.
-
geholfen werden könnte?
Ähm, ich weiß ja nicht, ob Du Deine Tiere, solltest Du welche haben, selbst einschläferst.
Sehr überlegt ist dein Kommentar nicht, aber ich glaub, du kannst halt nicht anders. Ich setz dich auf Igno, denn das ist mir ernsthaft zu blöd
-
geholfen werden könnte?
Ähm, ich weiß ja nicht, ob Du Deine Tiere, solltest Du welche haben, selbst einschläferst.
Sehr überlegt ist dein Kommentar nicht, aber ich glaub, du kannst halt nicht anders. Ich setz dich auf Igno, denn das ist mir ernsthaft zu blöd
Das ändert nichts an deiner Ausdrucksweise, wäre das mein Hund würde ich ihn erlösen.
Nichtmal den Hauch von Lesekompetenz vorhanden.
-
Ich setz mich bei Instagram dauernd in die Nesseln, wenn ich jede Firma in meinem Feed, die Qualzuchten zeigt, anschreibe und auch direkt unterm Beitrag darauf hinweise. Hunter interessiert es scheinbar nicht, die haben mWn immer noch ne Plattnase als Model und mir wurde "versichert, der Hund sei sehr sportlich".
-
-
Das Internet erzeugt eigene Blasen. Innerhalb derer sich Informationen sehr schnell verbreiten - aber eben auch nur die erreichen, die danach suchen. Das ist hier ja schon verschiedentlich thematisiert worden.
so viele Blasen erzeugt es nicht, grad wer dann zb auf FB ist, bekommt haufenweise infos, nach denen er nicht gesucht hat.
Wirklich niemand kann sagen, sie hätten nichts gewußt. Niemand.
Und zum Thema engagieren: Viele Wege führen nach Rom, wie es so schön heißt. Und wenn ein Thor auf Aufklärung setzt, dann soll er das machen und nicht andere blöd anreden, weil sie etwas machen auf ihre Weise, auch wenn er das nicht nachvollziehen möchte.
Ich persönlich finde Aufklärung für wenig zielführend. Das ist ganz einfach begründet auf meiner Lebenserfahrung, auch aus anderen Bereichen. Es ist für mich verschwendete Lebenszeit.
Man erwähnt es, man zeigt von Rückert das Video "wenn Hunde ihren Tubus lieben" und wem es da nicht kommt, was da an Lebewesen angerichtet wird, dem kann ich auch nicht helfen.
Man kann den Leuten ein Video von Syringomyelie zeigen, wenn die Person immer noch einen Cavalier möchte, tja, dann kann man solche Menschen nicht erreichen.
Mein Weg ist eh, jedem in meinem persönlichen Umfeld von einem Rassehund abzuraten und Zucht somit gar nicht zu unterstützen und für mich ist jeder Züchter, der aufhört, Hunde zu vermehren, ein guter Züchter :)
Äh nein, facebook und co, das ist längst bekannt zeigt dir nur an was du sehen willst. Du musst es nicht suchen, die haben die daten die ihnen das verraten. Und wen jemand lange bei süßen mops bildern hängenbleibt, dann zeigt facebook sachen über den mops, hier bilder, da gruppen, und überhaupt hast du schon die züchter gesehen.
Je nachdem wo du wohnst gibt dir google unterschiedliche suchvorschläge.
Google und co mit ihren personalisierten sachen ist die pest.
-
Äh nein, facebook und co, das ist längst bekannt zeigt dir nur an was du sehen willst. Du musst es nicht suchen, die haben die daten die ihnen das verraten. Und wen jemand lange bei süßen mops bildern hängenbleibt, dann zeigt facebook sachen über den mops, hier bilder, da gruppen, und überhaupt hast du schon die züchter gesehen.
Je nachdem wo du wohnst gibt dir google unterschiedliche suchvorschläge.
Google und co mit ihren personalisierten sachen ist die pest.
mei, das ist, wie man das Internet halt betrachtet, aber die Pest ist es sicher nicht, es ist ein Werkzeug.
Egal, es kann dennoch niemand sagen, er hätte nichts gewußt
-
Genau diese böse böse Hundezucht.
Also ist für Cindychill die Welt nur in Ordnung wenn wir uns alle einen Hund aus dem Tierschutz holen.
Zum totlachen, na gut ich finde es einen ziemlichen Blödsinn Auslandstierschutz zu unterstützen.
Jeder der das macht unterstützt nämlich Tierquälerei.
Bist Du des „Kontext-Lesens“ nicht mächtig? Der Hund wurde eingeschläfert. Und einschläfern tut ein Tierarzt dann wenn er es als notwendig erachtet - egal was z.B. eine Cindychill möchte.
Du fühlst Du Dich jetzt besser weil Du ein Thema einbringst um das es hier gar nicht geht?
Dein unqualifiziertes Gelaber ist schlichtweg peinlich !
-
Genau diese böse böse Hundezucht.
Also ist für Cindychill die Welt nur in Ordnung wenn wir uns alle einen Hund aus dem Tierschutz holen.
Zum totlachen, na gut ich finde es einen ziemlichen Blödsinn Auslandstierschutz zu unterstützen.
Jeder der das macht unterstützt nämlich Tierquälerei.
Bist Du des Lesens nicht mächtig? Der Hund wurde eingeschläfert.
Du fühlst Du Dich jetzt besser weil Du ein Thema einbringst um das es hier gar nicht geht?
Peinlich ist dein Blödsinn ehrlich gesagt.
Ich hatte geschrieben ein Tierarzt hat das zu entscheiden, nicht ein Halter an sich.
Aber noch mal in langsam mit dem Tierarzt zusammen wird so was entschieden.
Und wenn jemand schreibt nur Tierschutz ist zu unterstützen, kommentiere ich das auch durch aus mal. Vor allem wenn mit ein wenig Recherche mir scheint dass diejenige einen doodle hat. Einen Modehund.
-
Bist Du des Lesens nicht mächtig? Der Hund wurde eingeschläfert.
Peinlich ist dein Blödsinn ehrlich gesagt.
Ich hatte geschrieben ein Tierarzt hat das zu entscheiden, nicht ein Halter an sich.
Aber noch mal in langsam mit dem Tierarzt zusammen wird so was entschieden.
Und wenn jemand schreibt nur Tierschutz ist zu unterstützen, kommentiere ich das auch durch aus mal. Vor allem wenn mit ein wenig Recherche mir scheint dass diejenige einen doodle hat. Einen Modehund.
Auch Menschen wie Dich muss es geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!