Qualzuchten III

• Oder man boykottiert diese Firmen und kauft da dann nicht mehr.

Tu ich in den seltensten Fällen. Also selten sind das Firmen wo ich kaufe. Denke nicht, dass das wirklich etwas bewegt. Und wir sprachen doch davon etwas zu tun 😊

Zusätzlich zum drauf aufmerksam machen meinte ich den boykott. Und wenn das viele Tun tut sich da natürlich etwas.

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tu ich in den seltensten Fällen. Also selten sind das Firmen wo ich kaufe. Denke nicht, dass das wirklich etwas bewegt. Und wir sprachen doch davon etwas zu tun 😊

Zusätzlich zum drauf aufmerksam machen meinte ich den boykott. Und wenn das viele Tun tut sich da natürlich etwas.

Achso, zusätzlich. Ja, auf alle Fälle.

Ich melde diese Beiträge übrigens auch zusätzlich. Das bringt zwar nie was, aber für den FB oder IG Algorithmus bringt es vielleicht was. Wenn viele diese Beiträge melden.

• Hab's gefunden (zumindest den Fall, den ich im Kopf hatte), Juice hieß der Hund. Hier geht's los mit dem ersten Bild (Nasenfalte steht schon beim Welpen weiter vor als die Nase selbst) und zieht sich dann über die nächsten Seiten (ab S. 117) "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

Der Hund war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingezogen, trotzdem wurde jeder Kommentar zur Rassegesundheit sofort nieder gebügelt, inkl mehrerer Modansagen. Auf die berechtigte Frage, wo man denn aufklären soll, wenn nicht an so einer Stelle, kam der Verweis, man soll doch im QZ-Thread schreiben. Hier freut sich schließlich jemand auf seinen Hund, da soll man gefälligst nicht durch blöde Korinthenkackerei bzgl Atemproblemen etc. stören.

Ich fand das damals irgendwie sehr erschreckend und desillusionierend, sowohl die Tatsache, dass die Befindlichkeiten des zukünftigen Halters wichtiger sind, als zukünftiges Tierleid zu verhindern, als auch die Tatsache, dass nicht mal ansatzweise die Argumente überdacht wurden...

• Sorry, keine Ahnung, wo die vielen Spoiler im Spoiler im Spoiler jetzt herkommen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!