Qualzuchten III

• Dem Tenor hier vernehme ich, dass die FB unwiederbringlich verloren ist und jegliche Bemühungen wie u.a. wieder ne Schnauze ran zu züchten vergebens sind.

für mich schon

weil es eben nicht mit der schnauze getan ist, und weil die zwischengenerationen zwischen gesund und krank auch fühlende wesen sind, die es nicht verdient haben, "halb krank" zu sein.

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dem Tenor hier vernehme ich, dass die FB unwiederbringlich verloren ist und jegliche Bemühungen wie u.a. wieder ne Schnauze ran zu züchten vergebens sind.

Die hatten nie eine.

Ja, m.M.n. müsste die Produktion etlicher Rassen eingestellt werden.

• Da isser wieder - dieser passiv aggressive Unterton.

Sry, konnt ja nicht jeder wissen dass du diesmal - nachdem du wirklich mehrfach auf Ann negativ eingegangen bist und ein Beitrag von ihr direkt über deinem war, mal zur Abwechslung nicht sie gemeint hast.

Also sry dafür dass ich dir etwas falsches unterstellt habe, aber für den Unterton in diesem Kommi gibt's keine ;)

Excuse me, darauf kommt man evtl nicht gleich wenn mehrere Beiträge dazwischen liegen.

Zwecks böse Absichten in JEDEM Beitrag von Gandorf unterstellen : Jetzt übertreiben wir aber mal dezent ^^

Ja, das ist eine gute Zusammenfassung.

Es geht ja nicht nur um die äusserlich sichtbare Schnauze, sondern um viele weitere Baustellen von den inneren Atemwegen bis zum Rückgrat und Schwanzwurzel.

• Kennt ihr dieses Bild schon:

https://www.facebook.com/dvtro…/3550281101733612?__cft__[0]=AZXrhIvXHhbvAfFiXguNOgRCIMDtraxgU3aLKgD7m4_h_lxxSXXWrdXcHyLYrDrkOTfj6PlKx-ulHMVTzeucI9Wx74txcg8dxNqYtRs5QU_Jhy2OWtXLYB8pE9nfEt4fQXbB5eDEtR6fErM3agvAdJaZ&__tn__=%2CO%2CP-R

Ich bin wirklich sprachlos wie eine Wirbelsäule einer FB aussehen kann....

Ja kannt ich schon aber die Missbildungen bleiben für mich immer Krass und Traurig

Und die Kommentare schon wieder beschönigend, eine hat sogar Schäferhund Vergleiche gezogen.

Dabei kann ein Schäferhund atmen und laufen :wallbash:

Ich hab mal wieder was aus Horror Instagram

• Und die Kommentare schon wieder beschönigend, eine hat sogar Schäferhund Vergleiche gezogen.

Dabei kann ein Schäferhund atmen und laufen :wallbash:

Und nicht nur das mit dem Finger wieder mal auf andere gezeigt wird - die Bilder von Schäferhund und Dackel sind auch noch bearbeitet, sodass es richtig schön extrem krank aussieht :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!