Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man braucht halt auch nur einen Durchschnitts-DSH neben einen Durchschnitts-Mops stellen und dann weiß man, inwieweit das vergleichbar ist.
Würde man es nicht wissen, würde man bei diesen völlig ruinierten Brachys nicht mehr erkennen, dass es Hunde sind. Gestern kam mir wieder ein Mops entgegen, dessen vier Pfoten in vier verschiedene Richtungen zeigen und dessen Nase weiter innen lag als die Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal wieder was aus Horror Instagram
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CWqJwU_IxU7/?utm_medium=copy_link]Oh Gott...
Mein Sohn guckte mir grad über die Schulter und meinte dann entsetzt "Wo ist denn seine Nase???"
-
Man braucht halt auch nur einen Durchschnitts-DSH neben einen Durchschnitts-Mops stellen und dann weiß man, inwieweit das vergleichbar ist.
Würde man es nicht wissen, würde man bei diesen völlig ruinierten Brachys nicht mehr erkennen, dass es Hunde sind. Gestern kam mir wieder ein Mops entgegen, dessen vier Pfoten in vier verschiedene Richtungen zeigen und dessen Nase weiter innen lag als die Augen
Da hab ich auch was auf Instagram gefunden aber es ist ein American Bully Exotic.
Die sind ja bekannt für ihre Fehlstellungen aber ich hab diesen armen Welpen gefunden, wo nicht einmal ein Pfoten Paar ne gleiche Stellung hat.
https://www.instagram.com/reel…eN1/?utm_medium=copy_link
Oh Gott...
Mein Sohn guckte mir grad über die Schulter und meinte dann entsetzt "Wo ist denn seine Nase???"
Ich finde dieses Foto besonderes Traurig, ich hab schlimmere Hunde abgespeichert.
Aber trotzdem finde ich diesen Hund besonderes traurig.
Die Körperhaltung, Das Ekzem, die Sitzstellung oder einfach die Tatsache das sich dieser Hund aufgeben hat..
-
An ner Kette auf ne Hantel oder sowas gehängt? Ernsthaft?
Das weckt sadistische Phantasien - Des Halters mit nem Halsband an der Kette aufgehängt, und nem Stuhl drunter.
-
An ner Kette auf ne Hantel oder sowas gehängt? Ernsthaft?
Das weckt sadistische Phantasien - Des Halters mit nem Halsband an der Kette aufgehängt, und nem Stuhl drunter.
Das sind so Stellteile, wo man den Hund die richtige Ausstellungs Pose bringen kann.
Hab ich auch schon bei FCI Züchtern gesehen..
Auch ein Krasses Video was ich ursprünglich posten wollte und vergessen hab.
Nen Hinweis achtet beim rechten Hund auf das linke Hinterbein neben den anderen Körperstellungs Katastrophen
-
-
Kriegt man eigentlich bei Insta auch ‚das Foto wurde x-mal angeschaut‘- Meldungen?
Dann ist es doch eher blöd, die Links hier zu teilen, damit alle nochmal draufklicken, oder?
Und als Frage - soll null Vorwurf sein - wozu kuckt man sich so Fotos/Videos überhaupt an? Wozu ist das gut?
-
Bei Fotos nicht bei Videos sieht man's
-
Kriegt man eigentlich bei Insta auch ‚das Foto wurde x-mal angeschaut‘- Meldungen?
Dann ist es doch eher blöd, die Links hier zu teilen, damit alle nochmal draufklicken, oder?
Und als Frage - soll null Vorwurf sein - wozu kuckt man sich so Fotos/Videos überhaupt an? Wozu ist das gut?
Keine Sorge das ist bei Instagram nicht so
Direkt in Instagram gibt es keine Ansicht der letzten Profilbesucher. Man sieht nicht, welcher Nutzer ein Bild angeschaut hat. Du erfährst lediglich, wer bewusst mit Deinen Bildern interagiert, Kommentare hinterlässt oder Deinem Profil folgt. Nur bei Deinen Instagram-Storys siehst Du, wer zugeschaut hat. Wähle hierfür die entsprechende Story aus und wische von unten nach oben. Im neuen Fenster siehst Du die bisherigen Zuschauer
Ich schaue mir das an um zu wissen wie der Algorithmus tickt und funktioniert.
Ich like solche Bilder nicht sondern Speicher sie nur ab, kein Abo, kein Hashtag nix da.
Im Gegensatz dazu like ich und abonniere Kanäle mit Windhunden, Schäferhunden, Labradore und Co.
Als Kontrast um zu kucken, was trotzdem meine Such Page domeniert.
Und das sind trotzdem immer Möpse, Franz. Bulldog und Exotik Bully.
Hätte nicht gedacht das der Algorithmus einen so Fett in der Bubble steckt.
Und seit dem Teste ich auf dem einen speziellen Account dafür auch, wie lange man braucht aus der Bubbel wieder raus zukommen
-
Wenn man einen Business-Account hat, kann man als "Owner" die Klicks aufs Bild durchaus sehen. Ebenso die Interaktionen.
-
Bei Fotos nicht bei Videos sieht man's
Was aber kein Unterschied macht weil der Algorithmus die auch so einfach einspielt in der Playlist.
Selbst wenn ich meine Playlist nur auf Rennhunde in Indien bringe und wirklich fast nur dieses Thema kommt weil so viel geliked wurde.
Werden solche Videos eingeblendet auch wenn ich zB ne Woche damit gar nicht agiere.
Ich experimentiere einfach mit dem Algorithmus rum, um irgendwie diese Bubbel zu verstehen und wie sie entstehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!