Qualzuchten III

• Und die Typen in dem Video (und überhaupt die ganze Aufmachung).... Danke reicht! Klischee bestätigt. Alles Weitere zum Dasein dieser zur Schau gestellten Hundeseelen darf und kann man sich denken. :kotz:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten III* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch nicht über Hashtags in der Suche drauf gekommen sondern weil ich mir die Profile angekuckt hab weil ab und zu nen Amerikanischer Chanel davon unter Animal Crullty berichtet hatte.

Und seit dem wurde ich sie nicht mehr los, die Plattnasen.

Dann hab ich gedacht mal kucken wie weit, man das treiben kann.

Ich speicherte nur Krasse Missgebildete Franz. Bulldogs und Möpse und halt der Kontrast dazu.

Der Kontrast wurde sogar unterstützt mit Likes, Abos und Prioritäten Einstellung.

Trotzdem wurden mir nach den Mops und Franz. Bulldogs, einfach Englisch Bulldoggs angezeigt.

Ich steigerte die Kontrast Profile und Hashtags nochmal.

Drauf hin wurden mir auf einmal American Bully's angezeigt also wieder das gleiche Verfahren bei den Kontrast angewendt.

Und trotzdem werden sie(Plattnasen) mir auf der Hauptseite an manchen Tagen nach 3 abonnierten Profilen empfohlen :ka:

• Ich like solche Bilder nicht sondern Speicher sie nur ab, kein Abo, kein Hashtag nix da.

Also falls du sie dir über Instagram abspeicherst, ist das so mit das Beste was du laut Algorithmus tun kannst ^^

Falls dus extern machst natürlich nicht.

Natürlich extern und das Kontrast dazu richtig auf Instagram :tropf:

Hätte ich gestern aber noch schreiben können |)

• Mir werden in FB ständig Beiträge aus dieser Gruppe angezeigt: Klick!
      Wenn man sich die Beiträge durchliest und die Fotos anschaut, ist ganz klar, warum das alles kein Ende nehmen wird... diese Leute sind so überzeugt davon, dass ihre Hunde kein Qualzucht sind und dass die Rassen so liebenswürdig sind und daher auf jeden Fall so weitergezüchtet werden müssen...
      Dabei ist gefühlt jeder dritte Beitrag eine Frage zu einem gesundheitlichen Problem. Ich kann´s einfach nicht verstehen, wie man SO blind und unbelehrbar sein kann.

• Mir werden in FB ständig Beiträge aus dieser Gruppe angezeigt: Klick!
      Wenn man sich die Beiträge durchliest und die Fotos anschaut, ist ganz klar, warum das alles kein Ende nehmen wird... diese Leute sind so überzeugt davon, dass ihre Hunde kein Qualzucht sind und dass die Rassen so liebenswürdig sind und daher auf jeden Fall so weitergezüchtet werden müssen...
      Dabei ist gefühlt jeder dritte Beitrag eine Frage zu einem gesundheitlichen Problem. Ich kann´s einfach nicht verstehen, wie man SO blind und unbelehrbar sein kann.

Die haben sogar nen eignen Qualzucht Thread und was findet man Schwurblerlei und Ausreden

Klick mich

• Echt jetzt? Darf man daraus zitieren? Da schreibt doch eine

Zitat

Also als erstes würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen ob du dich vor dir selber rechtfertigen musst oder vor anderen. Wenn du alles getan hast um sicher zu gehen, dass deine Maus gut gezüchtet wurde und nicht aus Profitgier, dann hast du doch nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Wenn sich dann körperlich Probleme rausstellen, ist es einfach nur Pech. Vorwürfe können dir dann doch völlig egal sein.

Echt ich möchte kotzen. Wie war das mit dem Pech gehabt?

• Echt jetzt? Darf man daraus zitieren? Da schreibt doch eine

Zitat

Also als erstes würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen ob du dich vor dir selber rechtfertigen musst oder vor anderen. Wenn du alles getan hast um sicher zu gehen, dass deine Maus gut gezüchtet wurde und nicht aus Profitgier, dann hast du doch nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Wenn sich dann körperlich Probleme rausstellen, ist es einfach nur Pech. Vorwürfe können dir dann doch völlig egal sein.

Echt ich möchte kotzen. Wie war das mit dem Pech gehabt?

Das ist schon traurig.

Und wenn der Hund eben in 80-90 % der Fälle "Pech" hat, dann ist das eben so!?

Klar kann jeder Hund "Pech" haben und sich zu einer gesundheitlichen Großbaustelle entwickeln. Egal ob bunter Straßen-Mischling aus dem Ausland oder seit Generationen auf Gesundheit gezüchteter VDH-Hund.

Aber bei einer Qualzuchtrasse ist eben die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund ein artgerechtes und gesundes Leben führen kann, schon sehr gering. Da ist es eher "Glück", falls der Hund wider Erwarten doch gesund bleibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!