Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das soll bestimmt der Schweinehund sein der überwunden werden muss 😜
Ne Spaß bei Seite, ich finde das auchunmöglich das die armen Kreaturen sich noch Schamlos zu Werbezwecken missbraucht werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bei der Frage, wie so ein Schweinehund eigentlich aussieht :
Gestatten, ich bin dein innerer Schweinehund..Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.deIs ja voll süß
-
Gibt es hier nicht Leute die gut komikzeichnen oder Fotomontage/Animation können?
Dann könnte man antiwerbung in den Umlauf beigen.
Zwei übergroße Hunde sitzen da vor dem einen Kickt ein kleiner Mensch mit einem Fußball vor sich hin vor dem anderen kauert gebeugt ein sehr dicker Mensch mit in den Kopf eingedrückter nicht vorhandener Nase mit geschlossenen Nasenlöchern und Wülsten im Gesicht kurzen krummen Gliedmaßen ( halt so verbaut wie ein brachicepfalet nur halt als Mensch) in der einen Hand eine Sauerstofflasche von der ein Schlauch zur Nase führt.
Über den beiden Hunden sind Sprechblasen der Hund mit dem Fußballer sagt du weist aber schon das deiner Qualzucht ist, der andere Hund entgegnet schau doch aber mal er ist doch so süß und braucht kaum Bewegung.
-
-
Ich weiß es heißt immer Satire habe keine Grenzen, aber Menschen mit Fehlbildungen zu zeichnen, fände ich schon arg drüber und das gäbe wohl zurecht einen shitstorm, wenn es denn Aufmerksamkeit erreichen würde.
-
-
Man kann es ja als fiktives Lebewesen zeichnen oder anders darstellen.
Bspw einen Menschen mit Mundnasenschutz der sich neben einer Bulldoge drüber beschwert unter der Maske keine Luft zu bekommen.
Okay, das wäre sehr viel anders, und gibt es vermutlich schon.
Zugegebenermaßen, habe ich den Part mit den missgebildeten Menschen nicht gelesen als ich geantwortet hab.
Das war so eine Art "User gesucht die Karikaturen basteln könnten" - Äh, Moment ich wüsste da wen *schreibt und abschickt*
Und jetzt denk ich mir so : Hmm, okay, da wären wir schon wieder dezent im grenzwertigen Bereich.
-
Fiktive Felgebildete Menschen zeichnen um den Menschen einen Spiegel vorzuhalten und zu zeigen was sie da eigentlich tun, ist nicht ok, weil das zu schlimm ist ?(obwohl es sich dabei nichtig eine reale Behinderung handeln würde sondern um eine fiktive?)
Wehrend zu Hauf fehlgebildete Hunde gezüchtet und übrigens auch gezeichnet und abgebildet werden und Leute das süß finden…
Mir fehlt da ehrlich gesagt So ein bisschen die Verhältnismäßigkeit was die Empörung über meinen Vorschlag angeht.
-Es würde niemand reales beleidigt (soweit ich weiß gibt es im Humanen Bereich keine Behinderung die der Brachycephalieh gleich kommen würde.)
-in Zeichentrickfilme und Fernsehen werden immer mal wider fiktive missgebildete Wesen gezeigt ( der Unterschied ist einzig das da in der Regel kein realer Missstand als Vorbild dient.) darüber empört sich irgendwie niemand…
-
Immer noch eine schlechte Idee. Denk nur mal dran, wie oft das Einschläfern von Qualzuchten empfohlen wird, oder ihr Aussterben. Auch nur der geringste Bezug/ Vergleich auf und mit Menschen verbietet sich da selbst.
-
fiktive missgebildete Wesen
Aber keine fiktiven Menschen mit körperlichen Einschränkungen, bei denen die Grundaussage sein soll, dass sie schlechter sind als die gesunde Version.
Ich halte das auch für eine ungute Sache, auch wenn ich natürlich verstehe, worauf Du hinaus willst.
-
Zwei übergroße Hunde sitzen da vor dem einen Kickt ein kleiner Mensch mit einem Fußball vor sich hin vor dem anderen kauert gebeugt ein sehr dicker Mensch mit in den Kopf eingedrückter nicht vorhandener Nase mit geschlossenen Nasenlöchern und Wülsten im Gesicht kurzen krummen Gliedmaßen ( halt so verbaut wie ein brachicepfalet nur halt als Mensch) in der einen Hand eine Sauerstofflasche von der ein Schlauch zur Nase führt.
Über den beiden Hunden sind Sprechblasen der Hund mit dem Fußballer sagt du weist aber schon das deiner Qualzucht ist, der andere Hund entgegnet schau doch aber mal er ist doch so süß und braucht kaum Bewegung.
und was hat das auch nur annähernd mit der bewußten Kaputtzucht von Hunden zu tun? Denn genau betrachtet ist das eine Werbung gegen Menschen, die anders sind. Da sind wirklich null Parallelen zu deformierten Hunden, die so sind, weil Menschen sie so züchten.
Menschen, die so geboren werden, wie sie eben nun mal geboren werden, weil das Schicksal es so will, so zu degradieren, finde ich echt grenzwertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!