Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vorhin eine englische Bulldogge gesehen. Stand mit Herrchen an der Ampel, hat sich also nicht mal wirklich bewegt. trotzdem hat das arme Tier gechelt. Bei 7 grad! War zwar kein heftiges Hecheln.. aber trotzdem. Der Mund war auf. Armes Tier
Sowas kann doch auch seelischer Stress sein. Mein Hund hechelt auch, wenn ihre Nerven durch sind.
Ich finde das sollte man schon etwas unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin eine englische Bulldogge gesehen. Stand mit Herrchen an der Ampel, hat sich also nicht mal wirklich bewegt. trotzdem hat das arme Tier gechelt. Bei 7 grad! War zwar kein heftiges Hecheln.. aber trotzdem. Der Mund war auf. Armes Tier
Sowas kann doch auch seelischer Stress sein. Mein Hund hechelt auch, wenn ihre Nerven durch sind.
Ich finde das sollte man schon etwas unterscheiden.
Ja gut, okay. Wir sind auch durch eine Stadt gefahren. Ich hoffe das es "nur" das war.
-
keine ahnung, ob wir das schon hatten, aber ich bin gerade etwas sprachlos...
https://www.facebook.com/eddie…3/posts/10225209184036566
ist öffentlich, müsste also auch ohne account lesbar sein.
-
Zumindest der Nase tut der Xolo gut...
Ändert nichts dran dass der Hund ausschaut wie ein Gnom.
-
Er sieht aus wie ein Reptil
-
-
Naja, wenigstens kommt die Nase dadurch ein wenig aus dem Schädel raus und wer weiß, vielleicht hilft die Xolo Genetik auch bei den Hautproblemen und Allergien.
-
wenn die mir die restlichen bilder auf der seite so angucke, zweifel ich leider ganz stark daran, dass da etwas für die rasse getan wird
-
Zitat
Ich möchte also einen großen Arsch danken und den Kumpels und gratulieren!
Selten mochte ich die automatische Übersetzung mehr ...
Wie krank
-
Der Hund sieht aus wie eine Kröte..
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das nun bei sämtlichen Rassen einzukreuzen. Beim Gedanken an, gewollt, haarlose Beagles schüttelt es mich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!