Hund macht sein Geschäft in die Box / ins Körbchen
-
-
Wenn du jetzt gesagt hättest "Ich wechsel erst mal das Futter, bevor ich weiß, was der Hund hat oder ihn mal beobachtet habe", dann hätten auch wieder alle aufgeschrien, dass du den Darm ganz durcheinander bringst, und ja überhaupt alles total falsch machst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund macht sein Geschäft in die Box / ins Körbchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht ob es der Themenerstellerin hilft, die Futtersorte zu diskutieren
Stimmt, Futter-Unverträglichkeiten sind natürlich eine total abwegige Idee, wenn ein Hund Verdauungsprobleme hat. Warum macht man sich darüber nen Kopp? Entschuldigung, dass ich das geschrieben habe.
Warum gehst du davon aus das der Hund Verdauungsprobleme hat?
-
Och, bitte ShaCo, jetzt kein solches Scharmützel. Lies doch einfach den Thread.
-
Och, bitte ShaCo, jetzt kein solches Scharmützel. Lies doch einfach den Thread.
Stell dir vor das hab ich;-)
Was hat das mir Scharmützel zu tun?
Nirgends steht das der Hund Probleme mit der Verdauung hat.
Fakt ist der Hund hat zweimal in die Wohnung gemacht und meldet sich nicht wenn er muss.
Darauf folgen hier 4 Seiten wo Fütterungszeit und Futter analysiert werden.........
Wenn ich was zum Thema Hund verträgt Futter nicht überlesen habe helf mir bitte auf die Sprünge.
-
Wie das mit Futterzeiten und Kot absetzen läuft, muss man selber raus finden. Das ist bei jedem Hund anders, hängt auch vom Futter ab.
Auf jeden Fall bekommt der Hund zu oft was zu Fressen und muss jetzt später als bisher Kot absetzen. Entweder man ändert was an den Gassizeiten oder an der Fütterung.
In dem Alter ändert sich auch noch was am Stoffwechsel. Wir haben keine festen Zeiten. Aber zwischen 15 und 17 Uhr muss mein Hund, und setzt dann den Tageskot ab. Er bekommt gegen 11 Uhr Futter und gegen 22 Uhr. Aber das ist völlig unterschiedlich je nach Hund und Fütterung, Stoffwechsel.
Man kann da nicht stur sein, sondern muss gucken, wie man am besten klar kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!