Lipome/Beulen/...-Feinnadelbiopsie?
-
-
Operiert man sowas in Vollnarkose?
Nach der letzten hatre er epileptiforme Anfälle.
Die Biopsie geht ohne Vollnarkose. Wenn man es dann entfernt, auf jeden Fall mit.
Es gibt verschiedene Arten von Narkosen. Wenn Du das bei einem anderen Tierarzt machen lassen willst, lass dir von der letzten Narkose das Protokoll geben und gib es dem operierenden TA so weiter, dass er Anfälle hatte daraufhin.
Wahrscheinlich kann man dann die Medikation entsprechend anpassen und evtl gehts dann besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank.
Ich würde es dann in ner TK mit Inhalationsnarkose machen. Er hat Herzprobleme, ich denke das war das Problem.
Hoffe die OP Versicherung springt ein.
-
Drückt uns bitte die Daumen, dass es sich wieder nur um ein Lipom handelt.
Ich hatte gedrückt. Weißt Du schon was es ist?
Danke fürs Daumendrücken Ja, es ist wieder ein Lipom. Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?
-
Ich hatte gedrückt. Weißt Du schon was es ist?
Danke fürs Daumendrücken Ja, es ist wieder ein Lipom. Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist?
ah siehste, der Stein wars, der hier so gerumst hat
Super
-
Super, das sind gute Nachrichten
-
-
Hier wurde heute entnommen, 10 Tage warten...
-
nächste Woche wird Pepper auch punktiert. Er hat 2 Knubbel (Schulter und an der Brust vorn). Mir ist jetzt schon schlecht wegen dem Ergebnis Falls es was ist, das entfernt werden muss, wäre die Narkose so eine Sache mit seinem Herz
-
Bei uns ist es ein Mastzellentumor
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!