-
-
Unser perfekter Hundegarten hat 6000 qm aufgeteilt in Garten,Wiese,Bach und Fläche mit Bäumen .Alles ist eingezäunt und grenzt nur an Wiesen.Wenn es im Sommer heiß ist gehen wir zum Bach und da können sie dann drin toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner ist 4x5 Meter groß und ich arbeite noch am perfekten Platz für Agility Parcours und Rennbahn.... kollidiert momentan noch mit dem Schwimmteich und der Obstwiese
-
Neben Fläche zum Toben und Gebüsch/Bäumen zum Chillen und Ausbuddeln brauchen meine Hunde unbedingt verschiedene erhöhte Liegeplätze, besonnt, beschattet und bedacht, um ihr Reich aus verschiedenen Blickwinkeln im Auge behalten zu können.
-
Mein perfekter Garten ist 240 Quadratmeter groß, hat Gras, Büsche, eine Blumenrabatte und Hochbeete, natürlich eine Sitzecke für die Menschen.
Der Hund kann sich sonnen, auf einem erhöhten Platz mit Schatten am Haus liegen, kann, wenn er älter ist, unter den Büschen Kuhlen graben. Ein wenig von einer Ecke zur anderen laufen, um die Perspektive zu wechseln, ist ebenfalls möglich.
Herumtoben, Training, Hundekontakt...findet alles außerhalb der Umzäunung statt.
Purismus pur.
-
Unser perfekter Hundegarten hat 6000 qm aufgeteilt in Garten,Wiese,Bach und Fläche mit Bäumen .Alles ist eingezäunt und grenzt nur an Wiesen.Wenn es im Sommer heiß ist gehen wir zum Bach und da können sie dann drin toben
Ja, also wenn man träumen dürfte... 6000m² tät passen. Davon so 1000m² Terasse mit verschiedenen Beeten, Hängematte und Ausblick und einfach schön gestaltet: für mich . 1000m² ebener Agi-Parcours... , 1000m² für Schwimmteich und Sauna und Liegen im Sand... dazu halt Einfahrt, Parkraum, großer Unterstand mit Werkstatt und Schuppen, ein Gewächshaus wär auch toll und Rest naturbelassen und jaaa gerne mit Bachlauf . Der absolute Traum wäre auf einem Hügel in Alleinlage mit Ausblick . Aber wir kommen dem zumindest ein wenig nahe, besser geht wohl immer...
-
-
Diego hatte das hier zur Verfügung, plus Kloecke ungefähr 2 m x 20 m hinter unserem Gelände, und alles natürlich eingezäunt.
Kloecke
-
-
Meiner ist 4x5 Meter groß und ich arbeite noch am perfekten Platz für Agility Parcours und Rennbahn.... kollidiert momentan noch mit dem Schwimmteich und der Obstwiese
Eine Hürde, ein Apfelbaum (kann man ja gut einbauen in den Parcours), ein kleiner Teich für Schildkröten, die dann auch mit der Rennbahn sehr zufrieden sind
20qm ist schon hart
-
@Dakosmitbewohner
Um mal wieder auf den harten Boden der Realität zu kommen (6000 qm mit Bach und Wiese ), wie groß wäre denn der Garten? Hanglage? Muss er noch eingezäunt werden? Was brauchen die Kids (Trampolin, Pool, Spielturm?), was braucht Dakosmitbewohnerin (Terrasse, Strandkorb, Obstgarten, Gemüsebeete?).
Wir habe unseren Garten letztes Jahr komplett machen lassen, es ist einfach nur teuer... Also je nachdem wie viel man selbst machen kann und will, spielt das Budget natürlich auch eine Rolle.
-
Erde, Sand, Teich, Felsen zum klettern, Bäume, Rasen, Stein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!