-
-
Das geht wieder weg, 1-3 Tage. Du kannst deinem Hund Cetirizin geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem die Terrierine heute früh eine komplett rund geschwollene Schnauze hatte und erbrochen hat, sind wir dann doch zum TA. Der hat Cortisol gespritzt. Ich hoffe damit geht die Schwellung schnell weg. Sieht echt schlimm aus
wie ein Bullterrier.
Er hat übrigens auf die letzten Erdwespen getippt. Obwohl ich ja denke, dass die sich das hätte anmerken lassen, wenn da Wespen zustechen ..
-
Oh weh, gute Besserung.
Hätte jetzt auch auf eine simple Kontaktallergie getippt, aber scheint ja dann doch was übleres zu sein (oder sie reagiert sehr heftig). Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist.
-
Vielen Dank
Das lustige ist ja immer, dass dieser Hund sich einfach nix anmerken lässt. Sieht aus wie sonst was, verhält sich aber völlig normal, steht nach dem Kotzen direkt wieder am Futternapf und spielt ganz normal
-
Nesselfieber ist ja klar..... wogegen ist die Frage
Eichenprozessionsspinner?? Liegen da noch Nester rum?
-
-
Mir ist echt nix Außergewöhnliches aufgefallen. Nur, dass sie die Nase in den Löchern hatte. Die Spinner hab ich bei uns noch gar nie gesehen.
Das war dann über Nacht auch echt dick geworden. Waren dann nicht mehr einzelne Schwellungen, sondern die ganze Schnauze.
Inzwischen ist es besser. Fast abgeschwollen. Ich glaub es hat nicht übermäßig gejuckt. Sie hat sich nur selten gekratzt.
-
-
-
-
Spinnenbiß? Davon war meine Hündin mal von Schnauze bis Kruppe "verbeult" und brauchte notfallmäßig Cortison, weil ihr auch noch der Hals zuschwoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!