Hundegesellschaft in Geilenkirchen/Gangelt/Heinsberg/Aachen/Brunssum gesucht
-
-
Ihr Lieben,
Da unsere Hundeschule leider geschlossen hat und Julies beste Freundin weg gezogen ist, würden wir uns über liebe Hundegesellschaft freuen.
Vielleicht wohnt ja zufällig jemand in der Gegend?
Julie ist ein Mittelspitz, 8 Monate alt und spielt sehr vorsichtig. Ihre beste Freundin ist/war eine Chi Dame und die beiden waren wirklich zuckersüß zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundegesellschaft in Geilenkirchen/Gangelt/Heinsberg/Aachen/Brunssum gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, leider hat sich nie jemand gemeldet.... gibt es denn keine Leute aus unserer Umgebung im DF?
-
Irgendwie ist mir dieser Thread nie aufgefallen. Vielleicht, weil es damals für uns nicht relevant war.
Aber das ist genau unsere Gegend. Nur leider fürchte ich, daß ein zartes vorsichtig spielendes Wesen bei der Schäferhündin unter die Räder geriete...
Sonst niemand hier aus der Gegend?
-
Oh, den Thread kannte ich auch noch gar nicht.
Wir sind aus Eschweiler.
Wir sind Nuri, 11-jähriger, kastrierter Ratonero-Rüde und Hope, 4-jährige, kastrierte Husky-Hündin.
-
Wir sind auch aus der Gegend. Ich fürchte aber, dass der 13 Wochen alte Collie-Knirps noch etwas Zeit braucht (v.a. um sich ans Autofahren zu gewöhnen) - auch wenn man dem beim Wachsen zusehen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!