DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)
-
-
Tolle Fotos.
Ich hatte auch überlegt, aber ich denke, dass das für Sina zu stressig wäre mit so vielen Hunden, das kennt sie gar nicht und sie braucht Gassipartner die sie in Ruhe lassen, sie will weder bespielt noch dauernd angeschnüffelt werden.
Da könntest du, glaub ich, gut mitgehen. Die Runden sind wirklich immer sehr harmonsich und "untrubelig", da wird keiner gegen seinen Willen bespielt oder beschnuppert. Eher macht jeder so sein Ding, nur halt als Gruppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Runden sind wirklich immer sehr harmonsich und "untrubelig", da wird keiner gegen seinen Willen bespielt oder beschnuppert. Eher macht jeder so sein Ding, nur halt als Gruppe.
Echt? Dann wäre es eine Überlegung wert, ob ich das nächste Mal mitkomme
-
Millo hat ja auch nichts für andere übrig, da wurde wirklich kein Hund genervt...und Bintu kannte z.B. auch keinen der Hunde und war ganz neu. Die ersten 10-15min waren eh an der Leine und dann waren sie ja nur am Schnuppern/Markieren.
Anfangs wird an der Leine ja schon viel abgecheckt (aus Entfernung geschnuppert und Pippistellen begutachtet. Dann ist die Aufregung schonmal gelegt..
-
Notfalls latsch ich dann 20 Meter hinter Euch her. Für Bonnie wären ja nicht die Hunde das Problem, sondern die ganzen Menschen dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!