DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)

• weiß denn jetzt jemand, ob eine Jagd in Ampermoching ist? AnjaNeleTeam  Iluri

Und wann sollen wir uns treffen? 10? 11?

Coco ist gerade sooo gut drauf und wird sich bestimmt über eine große Hunderunde freuen. Sie ist grad auch so verspielt, da tut es mir schon ein bisschen leid, dass sie sehr wahrscheinlich an der Leine bleiben muss :( : Aber mei, hat sie sich selber zuzuschreiben...

• Ich kann es tatsächlich nicht sicher sagen, hab aber nichts dergleichen gehört. Ich würde daher von nein ausgehen. Könnte aber auch mal in der Gemeinde anrufen und fragen, die sollten das auf jeden Fall wissen.

Uhrzeit ist mir ich relativ egal, 11 passt super.

Tessilein0617 Ich werde die Ila erstmal an der Leine mitnehmen, weils ja doch alles Hunde sind die sie nicht kennt, und dann mal schauen.

• Eine tolle Idee, ich wäre auch gern mitspaziert mit meinem Maulwurf.

Vom Siebengebirge bis nach München ist es leider selbst als Tagesausflug zu weit.

Wünsche Euch einen tollen Spaziergang und ein paar dekorative Schneeflocken dazu :nicken:

• Schön, wenn noch ein paar dazu kommen!

11 Uhr fände ich super. Dann kann ich noch gemütlich frühstücken und dann eine Stunde hinfahren.

Also bis jetzt sind eigentlich immer alle Hunde (bis auf Coco) fast die ganze Strecke frei gelaufen. Einmal geht es durch einen Ort und einmal über eine Straße, da wird eben angeleint.

Zwischen den Hunden gab es eigentlich noch nie Probleme.

Falls es doch mal zwischen zwei Hunden nicht so harmoniert, können sie eben nur abwechselnd von der Leine oder man hält etwas Abstand.

Coco läuft an der Leine, hat aber keinerlei Probleme mit Leinenkontakten.

Also ob der Hund frei läuft oder nicht, muss jeder Hundehalter für sich entscheiden. Tendenziell war es bis jetzt aber immer eher eine Freilaufrunde und jeder schaut eben, dass sein Hund niemanden nervt, mobbt usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!