DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)

• Lena hat angst Zustände, sie soll sich im moment nicht aufregen bzw sollen keinen weiteren Angst Auslöser dazu kommen,Lena hat aber vor großen Hunden zumindest am Anfang Angst, war mit ihr heute bei TA für verhalten, der sagt das ich neben den homöopathischen Medikamenten, langsam den Abstand zu anderen hunden verringern soll, und viel einzeltrainig und dann einzelne souveräne hunde mit einbinden.

• Ich muss leider absagen:verzweifelt:

Wir haben vorher einen Termin fürs eine Wohnungsbesichtigung angeboten bekommen und können uns nicht wirklich leisten den nicht wahrzunehmen. Besonders nach dem es gestern bei der lieben Aza1on so bescheiden gelaufen ist:schweig:

Tollerweise ist der Termin am Sonntag um 11:00. Gefühlt werden wir bei dieser saublöden Wohnungssuche echt vom Pech verfolgt...

Ist auf jeden Fall extrem schade:/

• Nein!!!

Iluri

Das gibt's ja gar nicht. Aber wenn wir erst um 11 starten, könntet ihr ja nachkommen...? :pfeif: Ist schon öfter so gelaufen, dass nicht jeder pünktlich war, und wir haben uns dann trotzdem alle gefunden. :nicken:

• Denk das wird echt knapp, wir sind frühestens um 11:45 wieder in Ampermoching, und selbst das ist unwahrscheinlich.

Außerdem: du weißt ja was am Dienstag passiert ist:ugly:

Ich plane jetzt nur noch mit Stundenpuffer...

• Denk das wird echt knapp, wir sind frühestens um 11:45 wieder in Ampermoching, und selbst das ist unwahrscheinlich.

Außerdem: du weißt ja was am Dienstag passiert ist:ugly:

Ich plane jetzt nur noch mit Stundenpuffer...

Naja, ihr könntet noch zu unserem Treffpunkt im Biergarten kommen: Schlosswirtschaft Mariabrunn

bzw. uns von dort entgegenlaufen.

Oder ihr schließt euch uns irgendwo unterwegs an, wir sind ja länger unterwegs oder vor allem anfangs eher etwas langsamer, denke ich;)

• Ich wusste gar nicht das die im Winter offen haben, ehrlich gesagt:emoticons_look:

Muss jetzt mal schauen, und würde mich denke ich relativ kurzfristig entscheiden obs reingeht oder nicht. Auf jeden Fall meld ich mich dann hier nochmal.

• Ich wusste gar nicht das die im Winter offen haben, ehrlich gesagt:emoticons_look:

Die haben draußen auch nicht wirklich offen, deswegen setzen wir uns immer in den Biergarten und essen und trinken unsere mitgebrachten Sachen. Das hat bis jetzt noch niemanden gestört:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!