DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)
-
-
Danke für die Bilder!
Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst! Wenn nicht zuletzt den Toni.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das sieht wirklich toll aus! wir wären gerne dabei gewesen aber leider hatten wir heute eine vorweihnachtliche Familienfeier da Weihnachten dieses Jahr alles anders abläuft als geplant....gerne mal wieder, Pippa würde sich freuen die Wuffels auch mal kennenzulernen
-
vielleicht hab ich ja irgendwann mal Trubelkompatible Hunde, dann komm ich mal mit :)
-
Oh wie schön..Da wäre ich auch gern dabei gewesen...
-
Ich habe die Bilder meinem Mann gezeigt mit dem Kommentar: schau mal, da könnten wir mit unseren nicht mit.
Antwort: Natürlich, mit so vielen ist das noch mal was anderes, vor allem wenn sie frei laufen.
Vielleicht schicke ich ihn Euch nächstes Jahr mit.
Ich würde es nicht machen, Ben ist ein Unflat und Bonni findet andere Hunde Kacke.
-
-
Tolle Fotos.
Ich hatte auch überlegt, aber ich denke, dass das für Sina zu stressig wäre mit so vielen Hunden, das kennt sie gar nicht und sie braucht Gassipartner die sie in Ruhe lassen, sie will weder bespielt noch dauernd angeschnüffelt werden.
-
Danke für die Fotos Lisa und Sara!
Danke für die Bilder!
Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst! Wenn nicht zuletzt den Toni.
Stimmt Der hat das ganze doch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht
Die Kombination Pommes, Glühwein und Plätzchen fand ich auch sehr gelungen
vielleicht hab ich ja irgendwann mal Trubelkompatible Hunde, dann komm ich mal mit :)
Ich habe die Bilder meinem Mann gezeigt mit dem Kommentar: schau mal, da könnten wir mit unseren nicht mit.
Antwort: Natürlich, mit so vielen ist das noch mal was anderes, vor allem wenn sie frei laufen.
Vielleicht schicke ich ihn Euch nächstes Jahr mit.
Ich würde es nicht machen, Ben ist ein Unflat und Bonni findet andere Hunde Kacke.
Tolle Fotos.
Ich hatte auch überlegt, aber ich denke, dass das für Sina zu stressig wäre mit so vielen Hunden, das kennt sie gar nicht und sie braucht Gassipartner die sie in Ruhe lassen, sie will weder bespielt noch dauernd angeschnüffelt werden.
Janosch ist ja auch ziemlich unverträglich mit anderen Rüden und trotzdem waren diese Spaziergänge für ihn immer super. Natürlich auch Stress, aber er konnte Erfahrungen sammeln. Wenn man vernünftige Leute dabei hat und das ist bei einem DF-Spaziergang immer der Fall :D, dann passt man ja auf, dass kein Hund einen anderen bedrängt, mobbt, o.Ä.
Ist wie ein großer Social Walk und je mehr Leute, desto mehr entzerrt sich das. Die Hunde spielen auch recht wenig miteinander (außer die braunen Retriever-Bomber aber die belästigen sich wenigstens nur gegenseitig), meistens ist nur der Anfang "kritisch" und dann gehts.
Ich liebe solche Runden und hoffe wir haben bald mal wieder so eine schöne!
-
Sina ist nicht unverträglich, die hat eher Schiss und ich bin schon froh, dass sie nicht mehr unter sich macht wenn sie einen anderen Hund sieht und sich normal verhält bei ruhigen Hunden wenn der Spaziergang ruhig ohne hektisches Gerenne/Getobe abläuft.
Ich müsste die Hundemenge langsam steigern können, dann würde sie sich daran sicherlich gewöhnen, aber das ist hier leider nicht möglich.
Ich schau trotzdem gerne Fotos.
Mit Mia von Chatterbox waren wir schon mal Gassi, das ging recht gut.
-
Ich werde jetzt den ganzen Tag überlegen, was es mit Toni, den Pommes und dem Glühwein auf sich hat.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!