Witze und kuriose Ticks/Verhaltensweisen eurer Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß ich auch nicht. Aber wappne Dich: Ab 12 Jahren ist der Output ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen
Aber warum sollte das bei Hunden anders sein.....
-
hier wird auch gerne die Nase aus dem autofenster gehalten. Ich hab an der tür auch einen Zettel kleben mit der Erinnerung die kindersicherung für die Fenster zu aktivieren, da der Herr sich das Fenster gerne selber aufmacht wenn ich es vergesse....
-
Mico kann in 9 von 10 Fällen nicht normal auf den Sessel springen. Statt einfach hochzuhüpfen wie ein normaler Hund, umrundet er einmal das ganze Wohnzimmer, springt auf die Couch (gerne auch mal über die Katze drüber die das weniger lustig findet), setzt sich in die Mitte der Couch um sich kurz zu kratzen und springt dann von der mitte der Couch aus dem Stand die 2m zum Sessel rüber. Warum auch immer
-
Ah..Fou hat ein ganz praktisches Verhalten entwickelt. Sie ist der einzige Hund hier, der abends auf der letzten Loeserunde nur ab und an Kot absetzt. Fragt man 'Fou? Bist du fertig?' nachdem sie gepinkelt und ein bissel geschnueffelt hat, gibts 2 mgl. Reaktionen. Sie geht los und setzt Kot ab (dann waere die Antwort auf die Frage eben 'nein') oder aber sie kommt angehuepft und springt einen an (da waere die Antwort 'ja'). Sie ist dann auch wirklich fertig und muss nachts nicht mehr raus.
Das hat nichts mit der Tageszeit zu tun. Tagsueber reagiert sie gleich und es klappt auch bei Durchfall super.
Ich find's super praktisch!
-
-
Ah..Fou hat ein ganz praktisches Verhalten entwickelt. Sie ist der einzige Hund hier, der abends auf der letzten Loeserunde nur ab und an Kot absetzt. Fragt man 'Fou? Bist du fertig?' nachdem sie gepinkelt und ein bissel geschnueffelt hat, gibts 2 mgl. Reaktionen. Sie geht los und setzt Kot ab (dann waere die Antwort auf die Frage eben 'nein') oder aber sie kommt angehuepft und springt einen an (da waere die Antwort 'ja'). Sie ist dann auch wirklich fertig und muss nachts nicht mehr raus.
Das hat nichts mit der Tageszeit zu tun. Tagsueber reagiert sie gleich und es klappt auch bei Durchfall super.
Ich find's super praktisch!
Und dafür hätte ich gerne eine Trainingsanleitung wie ich das Mico beibringe
-
Das hat sie sich selber beigebracht. Wie auch das anzeigen von dem Lebensmittel, das sie jetzt gerne von der Arbeitsflaeche gereicht haben moechte (gewuenschtes Lebensmittel anstarren - Mensch anschauen - Lebensmittel anstarren - .... Bis ne Reaktion (Hund aus der Kueche werfen/nein sagen oder eben ihr das Teil geben) kommt
-
Jedi kann bei der TV Bedienung Programm umschalten und lauter machen und tut das auch regelmäßig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!