Hilfe bei der Rassenbestimmung

• Mich würde der Tierarztbericht auch interessieren......

Ich würde die Welpen mit 10 Wochen trennen. Es ist normal, dass ein 10 Wochen alter Welpe in sein endgültiges Zuhause zieht.

Die Welpen sehen ja nicht so aus, als müssten sie aufgepäppelt werden. Waren die jetzt mal beim Tierarzt?

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wichtig wäre wirklich Tierarzt, Behörden und ein guter Plan wie es weiter gehen soll.

Leider hat der Typ 275 Euro pro Hund genommen, die sind weder geimpft noch gechipt, aber sonst wären sie am nächsten Tag ins Tierheim gekommen weil seine Frau ein Baby bekommen hat und die Tiere weg müssen ?

Unglaublich solche Menschen

Unglaublicher finde ich Menschen die sich wissentlich nach Hunden umkucken und hoffentlich auch informieren und dann dennoch bei solchen Leuten kaufen . Ins Tierheim wäre genau die perfekte Lösung für die Mutter und die Welpen gewesen, so hätte man weder den Leuten einen neuen Hund finanziert,noch die Welpen sofort getrennt. Quarantäne gäbe es auch...

Ich hoffe die Zwerge haben jetzt nicht noch Krankheiten ohne Ende, denn dann wirds richtig interessant.

So genug Zeigefinger gehoben, ich hoffe wirklich ihr packt das!

Wohnt ihr zusammen? Oder hat jeder Hund seine eigene Bezugsperson?

Ihr werdet in jedem Fall Unterstützung brauchen...

Rassetechnisch ist es wirklich schwer zu sagen, zum einen kann es sein dass sie eben nicht schon 8 Wochen sind, dann ist die Größe auch abhänig davon, wie sie versorgt wurden. Es könnten also durchaus Schäfermixe sein, die etwas größer werden.

Wie hoch und schwer sind sie denn?

• Ich glaube nicht, dass hier noch eine Antwort. Wurde ja voll drauf gehauen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!