Wie geht ihr mit den zusehends auf den Markt strebenden Klinikketten um?

• beide Tierkliniken in unserer Stadt und unsere TÄ sind unabhängig :bindafür:

wir haben nur eine TK..... und zwar die am Kaiserberg..... Asterlagen hat keinen Klinikstatus mehr

Aber Gutes liest man über die nicht.

Nachdem Moro zusammengebissen wurde, war ich so was von dankbar, dass es die gibt... für den Notfall haben die alles da, haben mir den Hund mit der Trage aus dem Auto geholt, hätten sofort ein OP Team stehengehabt......

zur Nachbehandlung bin ich zu meinem Kumpel gefahren

wir haben nur eine TK..... und zwar die am Kaiserberg..... Asterlagen hat keinen Klinikstatus mehr

Nachdem Moro zusammengebissen wurde, war ich so was von dankbar, dass es die gibt... für den Notfall haben die alles da, haben mir den Hund mit der Trage aus dem Auto geholt, hätten sofort ein OP Team stehengehabt......

für mich ist Asterlagen immer noch ne TK, auch wenn sie momentan keinen Nachtdienst mehr haben. Den wollen sie ja wieder einführen, wenn sie TÄ finden und einstellen können, die auch Nachtdienst machen können und wollen

• Ich persönlich halte nix von Ketten, einmal richtige böse Erfahrung gemacht seit dem gehe ich lieber zu meinen richtigen netten TA.

Der offen und ehrlich ist und auch gerne alte Hunde behandelt.

Auch wenn man mit den mehr Risiken hat

Ich meine über Anicur. Wobei TK Neandertal wirklich einfach nicht gut ist, wie haben ja auch unsere Erfahrungen damit und meine Schwiegermama. Ich gehe da nur im Notfall hin, weil die eben 5-10min Fußweg von mir ist. Mit Auto natürlich nur wenige Minuten.

• Ich meine über Anicur. Wobei TK Neandertal wirklich einfach nicht gut ist, wie haben ja auch unsere Erfahrungen damit und meine Schwiegermama. Ich gehe da nur im Notfall hin, weil die eben 5-10min Fußweg von mir ist. Mit Auto natürlich nur wenige Minuten.

Für mich war das auch die nächste Klinik......

Jetzt nach dem Umzug wäre ich in 5 Minuten in Kaiserberg

Aber am liebsten fahre ich die 60 km einfache Strecke nach Willich zum Kumpel

• Die Großpraxis in der ich seit Jahren bin hat sich letztes Jahr Evidensia angeschlossen.

Was sich seit dem geändert hat?

Der Name auf der Visitenkarte und dem Bezahlformular.

Das ist alles.

Die Praxis war aber auch noch nie der billige Jakob und die TAs haben sich noch nie Zeit für ein Pläuschchen genommen, sondern professionell ihre Fälle abgearbeitet haben. Dauerte ein Fall länger, wurde sich Zeit genommen, war es schnell abgehandelt, dann eben schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!