-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1000 mal gefragt, und doch den "falschen" link genommen.
-
-
ach wie niedlich und gleich sooo viele
unsere hatte damals nur 3 kleine -
Sie sind ein und zwei Tage alt. (Finde, dafür sinds schon ganz schöne Wonneproppen.)
-
-
Wie süß
Verschickst du welche?
-
Das sind wilde Katzen. Mutter und Tochter. Sie sind sehr verschmust und zutraulich. Sie kommen aber nur ab und zu zum Fressen zu meiner Tante. Und eben zum gebären. Meine Tante wollte sie schon lange mal zum kastrieren bringen, ist aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Sie hat auch schon etliche andere Katzen aus der Umgebung zum kastrieren gebracht, oder so zum Tierarzt wenn sie krank waren (unter Einsatz ihres Lebens, da sind wirklich gefährliche dabei :blackeye: :mumie2: ). Jetzt sind sie bei meiner Mutter, weil mein Onkel beim Anblick der gebärenden Katzen ausgerastet ist. Meine Mutter will sie wahrscheinlich Anfang nächster Woche ins Tierheim bringen. Sie hat selber 2 Katzen, und das ist ihr alles zu umständlich, weil sie sie getrennt sperren muss. Ich finde die Idee mit dem Tierheim total schrecklich, dann müssen sie ihre ersten 12 Lebenswochen in nem Käfig verbringen, isoliert von allem, ohne menschliche Nähe, und sie werden halt auch nicht auf den Menschen geprägt, was ja schließlich auch für eine erfolgreiche Vermittlung wichtig ist. Und die Mütter werden vielleicht auch getrennt!! Die sind nämlich so froh, dass sie sich gegenseitig haben. Also, falls sich von euch jemand "aufopfern" will, dessen Wohnung vielleicht sowieso neu tapeziert werden muss, der sich um Impfungen etc. und um die Vermittlung kümmern will, kann sich gerne bei mir melden. Unten steht die E-Mail-Adresse. Das mit der Finanzierung ist sicherlich auch noch regelbar.
-
Hallo :^^: ,
...das Kleine mit den gelben Flecken.
Würde genau in unsere 'Sammlung' passen.
*Seufz* lassen wir das lieber.
Weil sonst: Brit Patrick
liebe Grüsse ... Patrick :blackeye:
-
Ich würde ja sofort eine nehmen wenns in unserer Familie nicht so viele Katzenallergiker geben würde...die armen Kleinen... So süß wie die sind finden sie aber sicher schnell liebe Besitzer.
-
Es sind 12 Stück, jeweils 6.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!