-
-
Wow, da haben die Miezen aber einiges geleistet. Mit jeweils 6 Katzenkindern.
Hoffentlich findet sich jemand, damit sie nicht ins Tierheim müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Gott sind die süß!
Ich würde sofort alle bei mir aufnehmen bis das auch das letzte Kätzlein groß genug ist und in einem neuen schönen zu Hause untergebracht ist, sowie die Mamas kastriert.
Kitten großziehen kann ich im Schlaf.
Aber unsere Wohnung ist schon in einen Katzen- und Hundebreich geteilt, hier gibt es schon 5 Katzen. Das wird dann auf die Dauer von mindestens 3 Monaten zu eng.
Bitte mal mit einem Katzenschutzbund in Kontakt setzten die mit Pflegestellen arbeiten. So wachsen die Zwerge wenigstens in einer schönen Umgebung auf. Du findest da sicherlich bei Dir in der Nähe jemanden übers Internet. Die helfen bestimmt. Das ist besser als im Tierheim, wenn Deine Mom sie nicht zu Hause haben will.
LG
Petra -
Naja, von wollen kann keine Rede sein, ihr ist das halt einfach alles zuviel, war ja nicht geplant, kam alles überraschend, deshalb sieht es auch alles etwas provisorisch aus mit der Kiste. Du hast nicht zufällig eine Adresse von einem Katzenschutzbund da? Ich werd die Bilder aber mal in ein Katzenforum stellen.
Hier noch ein paar von Mittwoch:
ich geb mich gern als Kopfkissen her -
Hallo
Adresse hab ich auch nicht. Einfach das Suchwort Katzenschutzbund und dann vielleicht noch den Ort wo Du wohnst oder den nächstgrößeren Nachbarort in die Suchmaschine tippen, da findest Du bestimmt was.
Ja klar machen die Arbeit das sollte auch keine Kritik sein aber vielleicht könnt Ihr die solange behalten bis Hilfe naht damit die nicht ins Heim müssen?
-
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind sie frühestens (ca.) ab 4. Juni, spätestens ab 2. Juli im Tierheim Berlin zu haben. :zylinder:
-
-
Oooch nö, warum denn ins Tierheim?! Hier in Berlin gibt es doch so viele private Tierschutz- und Tierhilfevereine für Katzen. Und zumindest die ein oder andere der niedlichen Miezies läßt sich doch sicherlich auch direkt über Onlineanzeigen oder die 2. Hand vermitteln.
-
Sind sie denn schon im Tierheim?
-
-
Schade um die Kleinen,
aber für so Kleine ist es ja immer relativ leicht vermittelt zu werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!