mal geht's gut, mal schlecht - bin überfordert -_-
-
-
Es tut mir sehr leid für dich. Das Gefühl ist und bleibt einfach schrecklich. Aber du hast das Richtige getan und für sie entschieden. Jetzt kann sie unbeschwert im Regenbogenland mit den anderen "Dorthunden" toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mal geht's gut, mal schlecht - bin überfordert -_-* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzliches Beileid für Dich. Schön, dass Du sie so gut und tapfer begleiten konntest. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und ihr ein kuscheliges Extrwölkchen, von dem aus sie auf Dich aufpassen kann. Alles Liebe.
-
Oh, man, es tut mir sehr leid! Ich kann erahnen, wie sich das anfühlen mag. Alles Liebe für die kleine Maus, wo auch immer sie jetzt ist. Sie wird sicher sehr liebevoll an dich denken.
-
Das war genau richtig. Du hast sie gepflegt, gehalten und gehen lassen. Sie hatte es gut mit dir. Bis zum Schluss. Alles gute dir.
-
Man muss sie gehen lassen, wenn es soweit ist. Das ist das Letzte, was wir für sie tun können.
-
-
Das tut mir sehr leid, Du hast alles richtig gemacht. Auch wenn man es ahnt, man ist trotzdem nicht vorbereitet. Lass dich drücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!