Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Hier könnt ihr weiter über alle Themen rund um eure Pferde und Ponys plaudern und diskutieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach mir gleich mal ein Lesezeichen und fahr dann zu meiner Motte.
-
-
Huch, auf einmal war der Thread zu
morgen geht es wieder zu Pane, ich hoffe das Wetter lässt mich nicht im Stich :) -
Na dann füllen wir es wieder fleißig mit Bildern.
Die Hundeomi hatte gestern Spaß, die hat das Schaf- äh den Ball- durch die Halle getrieben.. Leider hat es sich tot gestellt, nachdem es wegen Zickigkeit kurz gezwickt wurde. Alle Wiederbeschüttlungsversuche halfen nix...
Das Pony hat dann mal getestet, wie es so mit Schaffellmütze wäre..
Ach ja und so sieht die Zuschauertribüne aus, wenn ich reite..
Die beiden Schäfis hab ich gestern mit dem Platz super glücklich gemacht, die saßen wirklich die ganze Stunde, wo ich geritten bin, auf Ausguck und beobachteten das Treiben in der Halle. So war auch das sonstige Zwergengemaule abgestellt, weil er mich und Pony nicht richtig sehen konnte.
-
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
Ich bin leider krank und kann nichts mit den Pferden machen. Nur die Hufe kratze ich einmal am Tag aus. Aber selbst das füttern und abäppeln schaff ich nicht.
LG
Sacco
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei Coole Fotos der Zuschauer Nepolino
Nuca ist noch nicht so weit. Es wird immer besser mit dem 'Warten und Zuschauen', aber es dauert noch etwas, bis wir das so perfektioniert können
-
Ich auch.
Ich hasse Herbst...das Hobby Pferd macht echt im Frühling und Sommer mehr Spaß.
Allein diese Paddockabäppellei geht mir auf den Keks. Immerhin hat es gestern nicht gerechnet.
Dann war die Halle so voll, dass ich keine Lust auf Reiten hatte. Also Hü zentrifugiert.
Auf dem matschigen, dunklen, kalten Reitplatz
Und dann hustet der? Warum?...grmpf...werde das mal ein/zwei Tage beobachten und dann ggf den TA holen
Was macht das Pony?
-
Dann war die Halle so voll, dass ich keine Lust auf Reiten hatte.
Immerhin hast du eine Halle.
Wir stapfen zurzeit auf dem schlecht Beleuchteten Reitplatz herum. Alles nass, teilweise Schnee und einfach nur ekelig.
Momentan könnt ich für eine Halle töten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!