Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Oh erzähl. Wer ist denn der/die Glückliche.

Alt ist hier ja niemand mehr, selbst die Omi ist nur volljährig loudly-crying-dog-face hilft Nichts., gibt kein Recht auf alt werden. Wenn ihre Vorgängerin nicht gesund und munter 33 geworden wäre, würde ich ja an mir zweifeln.

• Wo wir bei Verrückten sind, wir haben ein neues Pferd am Stall, musste ausziehen, weil es zu viel haart. Deswegen kann man es leider nicht mehr misten wäre ja alles Sondermüll und zu teuer beim entsorgen. Damit wäre auch geklärt, warum alle Pferde dieses Stalles sonst geschoren sind. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.

Unglaublich :lepra:

Weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll :ka:

Ist wie der Hund bei eBay, der abgegeben werden sollte, weil sie wegen dem schlechten Wetter aktuell ja nicht mit ihm raus können :wallbash:

Allen Kranken gute Besserung!

Und den Besitzern gutes Durchhaltevermögen :streichel:

• Wieso ist Pferdehaar Sondermüll? Also das Fellwechsel nervt, klar und das man nach dem putzen manchmal selbst aussieht wie ein Yeti auch, aber Sondermüll?

• Wo wir bei Verrückten sind, wir haben ein neues Pferd am Stall, musste ausziehen, weil es zu viel haart. Deswegen kann man es leider nicht mehr misten wäre ja alles Sondermüll und zu teuer beim entsorgen. Damit wäre auch geklärt, warum alle Pferde dieses Stalles sonst geschoren sind. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.

Ich habe so viele Fragen...

(Haart das Pferd wirklich so viel in der Box, dass man das beim Ausmisten merkt? Und selbst wenn: Weshalb sollten Pferdehaare zum Sondermüll müssen? Die können doch mit auf den Misthaufen? (Klar, wenn man sie Knäuelweise rausputzt, ab in die Tonne, wegen der Vögel, aber sonst?))

• Oh erzähl. Wer ist denn der/die Glückliche.

Ich habe dich mal bei der PN hinzugefügt.

Da habe ich auch kurz die Geschichte von unserem hoffentlich bald Pferd zusammen gefasst.

Wir haben zum Glück anfang der Woche für unseren Oldi noch eine 150g Unterdecke bestellt. Jetzt hat er eine 300g Decke. Die brauchten wir hier noch nie. Aber bei dem eiskalten Sturm und seinem Alter ist es anscheinend mittlerweile nötig.

Wir wollen auch noch eine 300g Unterdecke aber die ist in seiner Größe überall ausverkauft.

LG
    Sacco

• Wann werden denn endlich die Nacktpferde gezüchtet? Wäre einfach besser für die Umwelt

Es gibt Nacktpferde,bzw Pferde, die als Fohlen ihr Fell verlieren aber da läuft auch noch was anderes schiefund die sind nicht lebensfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!