Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Kennt ihr diese Anzüge von Hurrta für Hunde? Also diese Overalls? Ich stell mir das gerade am Pferd vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt ihr diese Anzüge von Hurrta für Hunde? Also diese Overalls? Ich stell mir das gerade am Pferd vor
Da würde mich interessieren, wie man den dann ans Pferd bekommt...
aber sonst wäre es doch prima
-
Da würde mich interessieren, wie man den dann ans Pferd bekommt...
aber sonst wäre es doch prima
Das ist mir einem Zwergpin schon kompliziert manchmal. Ich breite den Overall am Boden aus, dann erst die Hinterbeine rein basteln und dann die Vorderbeine. Alles hoch ziehen und hoffen, dass er nicht wieder irgend einen Fuß raus nimmt.
-
Wir haben einen für unseren Rüden. Da ist das ganz einfach. Ich mache erst die Vorderbeine rein und an der offenen Seite, die oben auf dem Rücken ist, ist ein Druckknopf zum fixieren. Danach die Hinterbeine nach einander rein und auch den Druck zumachen. Nur noch den Reißverschluss zu und fertig.
Das müsste so beim Pferd ja auch gehen. Das wäre mal eine Idee.
LG
Sacco -
Es gibt tatsächlich solche Overalls für Pferde hab ich schon gesehen fragt mich aber bitte nicht wie die ihr Pony da rein gekriegt haben.
Hab es nur auf einen Foto gesehen .
-
-
ja gibt es, für Rennpferde hab ich dass mal gesehen und auch überlegt wie die dass wohl ankriegen..
Ey erster Winter Selbstversorgung und solch Winter. Ich liebe Winter und ich bin ja schonmal dankbar, dass ich den Ponys zu Weihnachten eine sündhaft teure Thermotränke gegönnt habe aber bei mehr als minus 15Grad gerät die auch an ihre Grenzen und mit dem fiesen Wind ist dass fix erreicht.
Und der Wetterbericht spricht, es soll noch kälter werden. Momentan reicht es noch, morgens und abends zwei Eimer heiß Wasser rein zu kippen, ich hoffe dass reicht weiterhin, weil mindestens viermal täglich aus Eimern tränken die nächsten zwei Wochen- irgendwie nicht so vereinbar mit Arbeiten gehen.
Ich lass mich überraschen, die Ponys finden das Wetter cool. S
Beim spazieren heute hochmotiviert.
Wie ich abäppeln soll, weiß ich auch noch nicht. Ich muss die Schubkarrenmulde wohl auf Schlitten montieren, mit der Karre komme ich nicht mehr durch die Schneewehen..
Ein paar Winterimpressionen..
-
-
Dass ist die Isobar 250, ich hab ja das Problem auf der Koppel weder Wasser noch Strom zu haben und so mach ich alle drei bis vier Tage mit Hilfe Schubkarre und Wassersack voll und habe Ruhe. Jetzt tapse ich morgens und Abends mit Eimern samt warmen Wasser rüber.
Bis jetzt funktioniert es super. Ich bin gespannt wie es noch klappt, wenns noch kälter wird. Die Isolierung wird vermutlich nicht das Problem sein, eher dass der Ball festfriert- das Prinzip ist wie bei Balltränken. Schwimmender, dick isolierter Deckel und ein Ball in der Mitte.
-
Berichte mal! Wir haben jetzt seit 10 Jahren Selbstversorgung weder Wasser noch Strom, aber muss echt definitiv der letzte Winter so sein.....
-
Ich glaube die Isis haben morgen einen Eispanzer.
Myni meine kleine Spanierin ist leider nicht ganz so gut isoliert, deswegen hab ich ihr für heute Nacht eine leicht gefütterte Decke verpasst. Minus 7grad und Schneesturm ist mir doch ein bisschen zu ungemütlich für sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!